Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bastis Platin projekt

Recommended Posts

Geschrieben

kleines update:

bin wieder am spielen voller elan...

Virtual Tennis wird doch vorbereitet auch wenns hart ist. Vllt hat jemand den ein oder anderen tipp für die minispiele ;)

Geschrieben

ne wobei die eingelocht trophie unmöglich ist lies dir die bedingung mal wort für wort durch... und dann denk ans "normale" 9ner ball :facepalm:

mal werd mich mal an 007 setzten oder tiger woods oder ich tret das projekt in die tonne

Geschrieben
ne wobei die eingelocht trophie unmöglich ist lies dir die bedingung mal wort für wort durch... und dann denk ans "normale" 9ner ball :facepalm:

mal werd mich mal an 007 setzten oder tiger woods oder ich tret das projekt in die tonne

Virtua ist echt letzte Dreck. Ich habs in MM angezockt und fand es geil! Ich hätte mir vorher die Trophies anschauen sollen!!

Geschrieben
hmm ueberarbeite deinen startpost nochmal

und achte auf das wort Assassins Creed 2 :facepalm:;)

wenn schon ganz richitg...Assassin's Creed 2 ... sieht so aber echt witzig aus wie es im Startpost steht :)

Geschrieben
Danke an alle für die durchhaltewünsche und an die Deutschlehrer seit ihr jetzt zufrieden ? ;)

Wie meinst du das mit den Deutschlehrern? Wegen der Groß/Kleinschreibung? Wenn ja, denn hast du leider noch einen Fehler :D (ist rot)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...