Basti-198918 Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Nehm auf keinen Fall Wintersports-> Crap okay ^^ thx für den tipp du warst übrigens der letzte auslöser das ich auch ein platin projekt mach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 okay ^^ thx für den tipp du warst übrigens der letzte auslöser das ich auch ein platin projekt mach ^^ Und warum jetzt doch nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 wie meinst du ? ich bin schon dabei zu arbeiten ^^ und wintersports hat keine videothek in meiner nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hey, auch von mir viel Glück. Vl solltest du die "fixen" grün machen und die in Überlegung blau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hey, auch von mir viel Glück.Vl solltest du die "fixen" grün machen und die in Überlegung blau. ja aber blau ist doch platin^^ werds mal überarbeiten und natürlich thx=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Viel Glück & Durchhaltevermögen auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 von mir auch viel erfolg was machste grad? bei gta und virtua wäre ich dabei muss ich auch noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 statt diesem Raue Wirtschaft Schalten sie drei Feinde mit einer einzigen Kugel aus. Keine ganz einfache sache sollte aber auch in 10 min zuende sein. Einfach auf rekrut das level raue wirtschaft spielen und drei feinde erlegen. würde ich eher was anderes vorschlagen, da dies eh schnell passiert ist. Mein Vorschlag (hätte noch die Karten, was am besten wäre): Mit Anlauf 1Beenden sie ein Spiel im Modus Koop-Kampagne (Online Koop). Es reicht ein Level aus. einfach ein Level online fertig machen reicht aus.und wintersports hat keine videothek in meiner nähe http://www.verleihshop.de/ dürfte auch günstiger sein, als die örtliche Videothek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 statt diesemwürde ich eher was anderes vorschlagen, da dies eh schnell passiert ist. Mein Vorschlag (hätte noch die Karten, was am besten wäre): einfach ein Level online fertig machen reicht aus. http://www.verleihshop.de/ dürfte auch günstiger sein, als die örtliche Videothek da sammel ich wohl ne todeskarte ein da ich die ganzen einfachen multiplayer leider schon hab... und den verleih shop schau ich mir an wenn ich halbwegs weiß was ich tu:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo Community:biggrin5:,so nachdem jeder es macht muss ich jetzt einfach auch^^ ich mache ein Projekt Im 1 Post sind mal alle Games aufgezählt, wer vorschläge hat möchte sie posten ich lese alles durch und bin für ideen offen Post 2 wird den zeitplan sowie danksagungen enthalten. Post 3 wir ein kleines Resume über meine gezockten spiele darstellen ich habe mir 13 Platins vorgenommen dann Lande ich bei 20. Folgende Spiele gedenke ich auf Platin zu bringen:biggrin5: Saw 007 Ein Quantum Trost Fifa10 Call of Duty: World at War Ghostbusters Harry Potter und der Halbblutprinz Little Big Planet Tiger Woods PGA Tour Virtual Tennis 2009 (gescheitert) die minispiele machen mich leider fertig... Folgende Titel sind in Überlegung: Hanna Montanna Cloudy with a Chance of Meatballs Assacine Creed 2 GTA4 Motorstorm Pacific Rift Terminator Fifa WM 2010 Call of Juarez Folgendes ist bereits Platiniert: Resident Evil5 Call of duty: Moderne Warfare2 Vancouver 2010 Wwe Legends of Wm Smackdown vs Raw 2010 Fifa 2009 Burnout ich wollte nur mal sagen, dass in deienm startpost 'n paar reschreibfehler sind^^ btw: könntest ja auch die momentanen %-zahlen dazuschreiben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich wollte nur mal sagen, dass in deienm startpost 'n paar reschreibfehler sind^^btw: könntest ja auch die momentanen %-zahlen dazuschreiben;) das mit den Rechtschreibfehlern ist Absicht. richtig zusammen gesetzt kann man aus blei Gold machen. ja werde ich mal machen so bei Gelegenheit btw sry aber ich bin leider nur mitten in der Nacht ne stunde on, ab sonntag wirds besser zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 sonntag ist gut zum007 zocken BTW: vllt macht genesis uch mit hab schon gefragt 20h gehts los hab schon 45/100k:) und grandiose 86% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 gta ist mehr so ne sache die ich mir noch überlege =) Kann auch sein das ich es streich ^^ aber eine sone richtige monster platin will ich schon holen die das ganze krönt=) vllt hau ich noch far cry2 mit rein ich weiß es nicht aber irgendwas so in der größen ordnung muss daqbei sein ^^ Da du Ego Shooter magst würd ich dir zu CoD Classic raten Is scho happig auf Veteran;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 an was biste grad dran? hab oo7 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 an was biste grad dran? hab oo7 fertig im mom bin ich bei fifa wm versuch mir überall erstmal nen überblick zu verschaffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bei mir ist grad nich viel drin hab alles zum größten teil fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich muss mal schauen was ich als nächstes fertig mach;) im mom fehlt mir so die richtige lust... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 gönn dir ne paus e mach ich im prinzip grade auch weil mein kumpel sein avatar, das ich spiele^^ verliehen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ist die lust wieder da? bin im moment an GTA dran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.