P-F-G Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Sturmgewehr Variante/Hauptamannrüstung: Diese beiden Punkte sind im Menü "Multiplayer angegeben :-D Ich kann sie aber nicht anklicken. Meine Frage lautet nun: Wie kann ich die beiden Sachen freischalten? Habe in Google nichts gefunden :-( Waffen: Also wenn man die Kampagne auf "Leicht" durchgespielt hat bekommt man ja eine zusätzliche Pistole fürs Waffenarsenal. Bekommt man auch noch andere Waffen? Und wenn "Ja": Wie bekomme ich die? Hab auch zu diesem Punkt in Google nichts gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 spiels durch dann weißt dus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 extrem schlaue Antwort auf nen 4 monate alten Thread Es gibt noch ein Maschinengewehr wenn man onlinerang 25 erreicht und die Hauptmannrüstung bei Rang 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 extrem schlaue Antwort auf nen 4 monate alten Thread Es gibt noch ein Maschinengewehr wenn man onlinerang 25 erreicht und die Hauptmannrüstung bei Rang 50. also ich habe rang 100 & kein weiteres maschinengewehr. oder meintest du die OPTIK ändert sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 also ich habe rang 100 & kein weiteres maschinengewehr. oder meintest du die OPTIK ändert sich? das weiss ich jetzt nicht so genau, wurde als neues teil angezeigt glaube aber auch nur dass es einen optischen Effekt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 das weiss ich jetzt nicht so genau, wurde als neues teil angezeigt glaube aber auch nur dass es einen optischen Effekt hat... gut, ich dachte i hätte was verpasst:biggrin5: die optik ändert sich auch bei den anderen waffen, je nachdem wie gut man damit ist. sturmgewehr gibts mit totenköpfen & die pistole gibts in silber nochmal (looks nice) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Also nachdem ich die Kampagne in Schwer durchgespielt hatte habe ich noch ne auto. Pistol bekommen. Und auf 25 das Sturmgewehr jo, mit Totenköpfen halt...Bisschen wage Belohnung und nutzlos aber hey, Kleider machen Leute. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.