James1989Bond Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hab eben bei Kontrolle 19:15 gehabt und die trophäe nicht bekommen, was da los? DeathMatch 7:5 keine Trophäe Death Match 8:5 darf man vllt kein Host sein? edit Fury Bahamut: u.a. darf man auch keine doppelpostings machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Du musst ne Kill/Death Ratio von 2:1 haben, also doppelt so viele kills wie tode! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 wäre optimal wenn das noch jmd in den Leitfaden reinschreibt ähm aber egal welcher Mode ja? würde auch 2:1gehen? haste evtl. auch Lust dich mal online mit uns zut reffen zum boosten, dann trag dich bitte mal ein bei Online Verabredungen, wäre genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 modus ist egal, ich habs bei capture the phlag bekommen (Modus Blitz) Ich bin im Boosting und Trophy Chat,das ist am sinnvollsten da, musst du mal entweder googole oder Nino anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich hab jetzt Nino angeschrieben... udn wie läuft das denn da? kannst mir besser als PN schreiben, weil es sonst vom Thema entfernt is =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.