Nefret_TR Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 servus an alle, ich stell mich erstmal vor, ich heisse Volkan (Türke) bin 23 Jahre alt wohne in München.Ich arbeite als Security und Nebenbei Türsteher ab und zu ,fragt nicht wo (Wir wollen hier keine Werbung machen oder?) Meine Hobby's sind Fitness, Laufen (jeden morgen) Fussball spielen, Musik mixen und hören, und natürlich PS3. Ich spiele gerne Shooter, Rennspiele, Action, Rollenspiele. Spiel zuzeit meistens MW2. Ich hoffe wir werden uns Spass haben.Wenn ihr fragen habt bitte nur PN oder hier !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Herzlich willkommen in der Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich würd sagen noch viel spaß im forum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefret_TR Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 danke werde bestimmt haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefret_TR Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 jetzt ist schöner geworden (Bearbeitet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.