Doc.Zinit Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 bin nach 40 stunden bei 52 % und hoffe das ich das mal endlich hinbekomme danach nur noch elitesoldat einmal durch und die kack 104 autos KOTZ hat einer nen tipp für die 104 autos oder ne komplette loiste mit allen wagen ? die bei trophiesps3 ist nicht vollständig und es fehlen bei machen autos angaben Ich hab erst mal einfach so gezockt und von allein in alle Autos, Boote, Flugzeuge, etc gejumpt, am Schluss haben nur 4 Fahrzeuge gefehlt. Die hab ich mir dann per youtube Video gesucht, da sieht man dann gleich wo es das gibt und wie es aussieht. Je nach Gebiet gibt es auch meist unterschiedliche Fahrzeuge, also in jedem Gebiet mal sämtliche Fahrzeuge testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hurra jetzt hab ich nach 6 stunden spielzeit wieder 5 prozent mehr ich könnt kotzen wie sich das zieht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Das ist das Problem mit den Trophies, Leute spielen Dinge auf die sie keine Lust haben. Und gerade Just Cause 2 ist eben als reines Trophyhunter Game extrem ungeeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 so hab jetzt meine 75% nach 65 stunden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 so hab jetzt meine 75% nach 65 stunden :-) Wenn du jetzt die Story beendest und noch ein paar Argenutrmissionen hast, werden es bei dir wohl am Ende auch so 78-80% sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hab 48% nach 34 stunden.. dat beste ist meiner meinung nah, einfach die armeestützpunkte abzuklappern, nachdem man die missionen und herrausforderungen gemeistert hat.. so gehts recht schnell.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hab auch meine ersten 3 Stunden hinter mir. Macht bisher richtig Laune. Bei vielen Locations ist es allerdings ärgerlich, dass man manchmal nur noch nen Generator oder so n Miniteil sucht. Aber das gehört dazu. Hab mir vorgenommen so gut es geht Dorf für Dorf platt zu machen. Nicht kreuz und quer zu laufen. Noch etwa 80 Stunden bis Platin. Juchee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabrielQuinn Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Also wann genau ich die 75 Prozent voll hatte weiß ich nicht mehr, aber ich hab auf jeden Fall in meiner 83. Spielstunde das letzte von 104 Fahrzeugen gefunden. Die 75% hatte ich "kurz" also ca. 5-8h vorher erreicht. Als Platinjäger nervt dieses Spiel echt extrem. Ich hatte mir Platin eigentlich nur deshalb vorgenommen, weil ich kein Freund von Online-Trophäen bin und bei Just Cause 2 Platin ja offline machbar ist. Aber hätte ich vorher gewusst wie lange das dauert und wie es an den Nerven zehrt, dann hätte ich´s vermutlich gelassen. Aber auf halbem Weg dreht man ja bekanntlich nicht um.....! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Komme momentan sehr gut durch. 49 Stunden und 69% Nehme mal an, dass ich dann bei etwa 55 Stunden 75% und alle Trophies außer Spezialagent zusammen habe. Noch fehlen 10 Autos, Brückenlimbo und Abrissbirne. Wird aber sicher nicht so heftig. Spezialagent könnte dann nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Das ist das Problem mit den Trophies, Leute spielen Dinge auf die sie keine Lust haben. Und gerade Just Cause 2 ist eben als reines Trophyhunter Game extrem ungeeignet. Finde ich nicht, eher ist es ein selbstgemachtes Problem des kleinpimm**** Trophyjägers. ;D Es gibt nichts lächerlicheres als ein zwanghaftes Trophy-Nachjagen. Reine Trophäengamer haben mMn. eh nen Rad ab - um es mal milde auszudrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bemse Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Und was machst du dann eigentlich auf einer Trophy-Seite? Zugegeben: Das Trophäen-Sammeln kann manchmal zu einer nervigen und langatmigen Angelegenheit werden. Aber: Es bringt einen aber auch dazu, ein Spiel "auszupressen" bis zum Gehtnichtmehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Und was machst du dann eigentlich auf einer Trophy-Seite?Zugegeben: Das Trophäen-Sammeln kann manchmal zu einer nervigen und langatmigen Angelegenheit werden. Aber: Es bringt einen aber auch dazu, ein Spiel "auszupressen" bis zum Gehtnichtmehr! Du musst differenzieren, es gibt nämlich solche und solche "Trophyhunter". Ich sammle liebend gerne Trophäen, aber nur bei meinen Lieblingsgames, die mir richtig viel Spass machen. Hier gibt es aber allem Anschein nach (Trophäen-) Spieler, die ausschliesslich der Trophäen wegen zocken und dann auch noch rumjammern ... wie ätzend, sich das Sammeln doch gestaltet. Ich meine, wenn mir ein Spiel richtig gut gefällt, dann bin ich gerne bereit, eine Menge Zeit für die Platin zu investieren, weil der eigentliche Spielspass im Vordergrund steht. Wenn ich auf ein bestimmtes Game keinen Bock mehr habe, dann sch*** ich halt auf die Trophäen, so einfach ist das. Zwanghaftes Trophäen jagen ist einfach nur doof, dafür fehlt mir jedes Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Zwanghaftes Trophäen jagen ist einfach nur doof, dafür fehlt mir jedes Verständnis. genau bei dem Spiel ist Geduld gefragt langzeit Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Soooo, Gestern endlich mal wieder JC gespielt. Jetzt 75 % nach 55 Stunden, Brückenlimbo ist auch weg. Fehlen noch Tiefflieger und 2 Abrissbirnen. Dann gehts an Spezialagent. Im Übrigen gingen die restlichen 2-3% recht gut, da ich noch 30 Rennen offen hatte. Pro Rennen gibts 0,09%. Da man die eh braucht nimmt man die 2-3% ja ohnehin mit. Finde das Spiel richtig gut. Ein Freund von mir hats jetzt auf 98%. Soviel Ausdauer werd ich aber nicht haben, da noch Spezialagent ansteht und dann kommt ja der Mega Spieleherbst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 mit meinen 29 Stunden bei 38 % ungefàhr merke ich schon jetzt das es sich zieht Aber es macht enormen Spass immernoch Ja die Leute die rummjammern wie schwer es sei wegen den Trophàen und so sollten es meiner Meinung nach auch sein lassen. aber die die Spass haben nach dem jagen der Trophäen . Das finde ich gut und mache auch ich so. aber ich habe meistens keinen Überblick mehr welche Trophäen ich holen will und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hab jetzt ca. 47 Stunden Spielzeit. Bin bei ca. 42% Hab heute folgende Trophys gemacht: 1. Tiefflieger 2. Brückenlimbo 3. Zerstörer (1000 Sabotageaktionen) 4. Abrissbirne Mir fehlen noch 1. Perfektionist (75%) 2. 25 Colonels 3. 10 und 25 Herausforderungen (noch gar keine Herausforderung gespielt) Auf Platin noch Extraagent...hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 nach 69,55 std hab ich jetzt 68,84% ich werd wohl noch bis 75% spielen, aber ich werd mich bestimmt nicht nochmal auf spezialagent durchbeissen. so hübsch das game auch ist, aber nochmal spiel ich den kram nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 nach 69,55 std hab ich jetzt 68,84% ich werd wohl noch bis 75% spielen, aber ich werd mich bestimmt nicht nochmal auf spezialagent durchbeissen. so hübsch das game auch ist, aber nochmal spiel ich den kram nicht Aber die Story geht auf Spezialagent wirklich flotter als du denkst und da muss man fast keine % "farmen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Genau, der Run auf Spezialagent sollte nicht mehr als 10-12 Stunden dauern. Nur von der 5ten auf die 6te Agenturmission dauerts ein wenig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 So hab als erstes Spezialagent gezockt. dauert der fortschrit länger??? oder sol ich einen neuen spielstand auf einfach machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.