Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fortschritt pushen?

deralex

Recommended Posts

Nach 47h 55,17%

Das kann noch dauern, spiel nämlich auf Spezialagent

Oha, das ist ja noch langsamer als ich^^.

Naja erledige mal alle Gruppenmissionen(wenn nicht schon erledigt) und dann konzentriere dich auf die Prozente. Ich habe mich immer ablenken lassen und nur Blödsinn gemacht und dann habe ich mich mit meinen 90h Spielzeit bis zu den 75% gewundert.:facepalm:

Habe schon alle Missionen,50 Herrausforderungen und 150 Gruppenobjekte.

Bin nun bei 65,40 % bei 58 h 12 min und 51 sek. :biggrin5:

Ich rechne damit das ich heute falls ein Kumpel noch kommt, die 70 % Marke knacke. Dann werd ich alle Objekte sammeln und die Offiziere töten

Oh gott ich bin auch zu blöd, habe vorhin 17,55, statt 55,17% gelesen.:facepalm:

Das erklärt einiges^^

Naja, aber die Offiziere bringen noch mal wirklich viel Prozente, dann wirst du es eh bald haben.:smile:

na sicher doch, dann mach mal Fotos davon, ist ja alles in den Statistiken drin, ohne Beweise glaube ich dir kein Wort

ich schliesse mich an ! bin bei 76,6 % mit meinem ersten durchlauf fertig gewesen ... und habe dafür 77h gebraucht ! nun mache ich gerade den "speed run" für den spezialagent und da habe ich trotz zerstörungsorgien schon 8h hinter mir ! die prozentanzeige sagt in diesem falle 19% !

Habs jetzt seit 1 Jahr nicht mehr eingelegt...

Wenn dich das Game dermaßen anödet, dann lässt es am besten ganz. Ich pers. empfand ja schon alleine die Spielwelt als großen Motivator, sodass ich immer wieder Lust auf JC2 bekam, nachdem ich immer wieder für ein paar Wochen pausierte. So ging das nen halbes Jahr lang, dann hatte ich Platin, ohne, dass es zu sehr in Arbeit ausgeartet ist.

Wenn dich das Game dermaßen anödet, dann lässt es am besten ganz. Ich pers. empfand ja schon alleine die Spielwelt als großen Motivator, sodass ich immer wieder Lust auf JC2 bekam, nachdem ich immer wieder für ein paar Wochen pausierte. So ging das nen halbes Jahr lang, dann hatte ich Platin, ohne, dass es zu sehr in Arbeit ausgeartet ist.

wie bei jedem spiel ! augen zu und durch ! ;)

Du spielst also nur der Trophäen halber? Ich mein, Augen zu und durch klingt nicht gerade nach Spass, und dann auch noch bei jedem Spiel?!

nee ...eben nicht ! der erste durchgang wird nur zum spass gespielt ! und dann der rest ! bei mir ist es halt so ... das wenn ich einmal ein spiel angefangen habe ... es auch zu ende bringe bevor ich ein anderes game anfange !

und das auch bei spielen wie fear2 oder farcry 2 !

nee ...eben nicht ! der erste durchgang wird nur zum spass gespielt ! und dann der rest ! bei mir ist es halt so ... das wenn ich einmal ein spiel angefangen habe ... es auch zu ende bringe bevor ich ein anderes game anfange !

und das auch bei spielen wie fear2 oder farcry 2 !

Ahh, ok ..., dann ist ja gut. ;)

Also ich hab das Game verschlungen, erster Durchgang 70 Stunden und 86%, mit allen Trophies außer Spezialagent. Dann hatte ich 2 Monate kein Bock mehr und jetzt hab ich wieder richtig Lust. Obwohl ich schon genug Chaos habe um alle Storymissionen zu erledigen, spiele ich just for Fun wieder weiter und hab schon wieder über 20%.

Das Spiel ist nichts für Augen zu und durch, dazu ist es eben zu langatmig, bei irgendwelchen relativ kurzen Games kann man das schon mal machen nur um die Platin zu ergattern. Aber JC2 ist da definitiv nix für.

bin nach 40 stunden bei 52 % und hoffe das ich das mal endlich hinbekomme :D

danach nur noch elitesoldat einmal durch und die kack 104 autos KOTZ

hat einer nen tipp für die 104 autos oder ne komplette loiste mit allen wagen ?

die bei trophiesps3 ist nicht vollständig und es fehlen bei machen autos angaben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...