Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fortschritt pushen?


deralex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Tip für schnellen Fortschritt: Städte erstmal weglassen.

Ganze Map mit dem Heli erkunden und die Militärbasen von allem befreien was man zerschießen kann. Dann direkt flüchten und ab zur nächsten Basis.

Also für mich ist diese Taktik nichts. Wenn dir dann nur noch 5% fehlen bringt das nämlich nicht mehr soviel, wie eine Stadt/oder auch ein Militärlager zu "plündern", da gesammelte Ressourcenobjekte ja deutlich mehr Fortschritte bringen, als ein paar zerschossene Gasbehälter.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in einer Militärbasis hast du ca. 5 - 8 Ressourcenobjekte und mindestens 8 - 10 Objekte die man zerstören kann.

Deutlich mehr Fortschritt stimmt schonmal nicht. Es ist das Doppelte an %ten. Aber es dauert wesentlich länger die Ressourcenobjekte zu sammeln (vor allem, da du so immer wieder in Kämpfe verwickelt bist und das auf Dauer einfach nervt!), als einmal 1 Minute mit nem Heli drüber zu fliegen und alles klein zu schießen.

Ich hab bei 60% angefangen alle Objekte zu sammeln. Hab von 60 auf 65% ca. 4 Stunden gebraucht.

Mit der Heli Methode gingen die letzten 10 % dann ebenfalls in 4 Stunden. In meinen Augen die wesentlich einfachere Methode (auf Spezialagent sowieso, weil man eben nicht mehr kämpfen muss).

Ein weiterer Vorteil: Wenn man die Militärlager abfliegt, dann findet man auch direkt alle Colonels ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in einer Militärbasis hast du ca. 5 - 8 Ressourcenobjekte und mindestens 8 - 10 Objekte die man zerstören kann.

Deutlich mehr Fortschritt stimmt schonmal nicht. Es ist das Doppelte an %ten. Aber es dauert wesentlich länger die Ressourcenobjekte zu sammeln (vor allem, da du so immer wieder in Kämpfe verwickelt bist und das auf Dauer einfach nervt!), als einmal 1 Minute mit nem Heli drüber zu fliegen und alles klein zu schießen.

Ich hab bei 60% angefangen alle Objekte zu sammeln. Hab von 60 auf 65% ca. 4 Stunden gebraucht.

Mit der Heli Methode gingen die letzten 10 % dann ebenfalls in 4 Stunden. In meinen Augen die wesentlich einfachere Methode (auf Spezialagent sowieso, weil man eben nicht mehr kämpfen muss).

Ein weiterer Vorteil: Wenn man die Militärlager abfliegt, dann findet man auch direkt alle Colonels ;)

Werde mal deine Methode testen, ich hoffe es ergibt sich was. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage:

Mir fehlen noch 9 Nebenmissionen, sind aber nur 7 auf der Map angezeigt. Wenn ich die 9 fertig habe, erscheinen die andern 2 ?

Schwer zu sagen, wahrscheinlich schon, oder du hast 2 einfach übersehen.

Auf jeden Fall würde ich zuerst einmal die 7 fertig machen und dann weiter schauen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

61,05% mit einer spielzeit von 42stunden hmm ... also maximal 10 stunden dann hab ich platin xD .... is schon schäbig gemacht mit den 75% aber wer trophys will muss leiden ;) ..... ich finds schade das die bilder der trophys bei der Internationalen version besser sind un bei der deutschen nur immer das gleiche :banghead:

mfg DnB_Smoker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage:

Mir fehlen noch 9 Nebenmissionen, sind aber nur 7 auf der Map angezeigt. Wenn ich die 9 fertig habe, erscheinen die andern 2 ?

ist korrekt hab mich auch erst gewundert aber dannach taucht immer wieder eine auf...jeh nach dem bei welcher fraktion du schon alle hast oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds schade das die bilder der trophys bei der Internationalen version besser sind un bei der deutschen nur immer das gleiche

mfg DnB_Smoker

Das hat gar nichts mit international, oder nicht zu tun.

Alle Trophäenpics(zumindest der europ. Versionen(wahrscheinlich auch der US)) sind gleich fad gestaltet. Nur die Erfolge zu dem Spiel, bei der X-Box 360 sind schön gestaltet.

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung, habe die UK-Version und ein Freund von mir die Pegi-Version;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die 75% jetzt auch schon seit einer Woche und am Schluss ging es dann plötzlich doch viel schneller als ich dachte.

Habe nach mehreren Monaten ohne Just Cause das Spiel wiedermal reingelegt und dann hatte ich innerhalb 3 Stunden die noch fehlenden 5% geholt:smile:

Nach 85 h Spielzeit endlich Platin(vorbereitet^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin ich zu doof? wo sehe ich denn, wieviel prozent ich habe? danke

die %Zahl siehste meines wissens erst im Söldner modus der beginnt wenn du das game durch hast ausser du meinst die % zahl von ner location aber das erübrigt sich ja eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich zu doof? wo sehe ich denn, wieviel prozent ich habe? danke
die %Zahl siehste meines wissens erst im Söldner modus der beginnt wenn du das game durch hast ausser du meinst die % zahl von ner location aber das erübrigt sich ja eigentlich

Der Fortschritt wird erst angezeigt wenn man die letzte Agentur Mission beendet hat aber wenn man vorher schon wissen will wieviel Prozent man schon hat dann muss man einfach nur mal manuell speichern dann steht er da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fortschritt wird erst angezeigt wenn man die letzte Agentur Mission beendet hat aber wenn man vorher schon wissen will wieviel Prozent man schon hat dann muss man einfach nur mal manuell speichern dann steht er da.

klar wenn de manuell speicherst dann siehste auch wieviel % du hast ganz vergessen nutze dies kaum :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...