SuperStraubi Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hab 54 Stunden und 69 % - die restlichen 6% werde ich wohl auch noch schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Bin jetzt bei 51 Stunden und 61 % und muss sagen dass ich absolut kein Bock mehr auf das Game habe. Ich werde richtig froh sein wenn ich die 75% Hürde geknackt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich werde das Spiel die Tage auf Spezialagent abschließen. Kann ich dann die Schwierigkeit umstellen auf Sehr Einfach um 75 % zu holen? Oder muss ich komplett neu anfangen? Wenn ja spar ich mir jetzt das erforschen und mache nur Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich werde das Spiel die Tage auf Spezialagent abschließen. Kann ich dann die Schwierigkeit umstellen auf Sehr Einfach um 75 % zu holen?Oder muss ich komplett neu anfangen? Wenn ja spar ich mir jetzt das erforschen und mache nur Story. Du musst dann wieder neu anfangen, aber empfehlen würde ich es dir nicht. Ausserdem schaffst 75% auf Spezialagent locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich würde dir auch empfehlen einfach mit den Locations weiterzumachen empfehlen. Hier noch ne kleine auflistung was wieviel % bringt, das hilft dir vielleicht auch. je getöteter Colonel +0.14% je gemeisterte Herausforderungen +0.10% je 100prozentinierte Location +0.03% je Gruppenobjekt +0.03% je Recourcen Objekt +0.01% je zerstörtes Militärobjekt +0.005% Das könnte man noch in den Leitfaden einfügen! Trophy "Perfektionist" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Moin zusammen ich habe das problem das ich ganz leicht angefangen habe und dann habe ich die tropähe "Perfektionist" gesehen >.< ich habe sofort mit den locationen angefangen und habe schon 78/100 locationen auf 100% und 689 ressourcen nun stell ich mir die frage da man bei Perfektionist auf die 75% kommen muss ob ich dann JETZt wieder alles von neu anfangen muss oder weiter spielen soll wegen den ressourcen und den locationen ? oder kann ich einfach auch die locationen und ressourcen für die tropähe ausschließen und bekomme trotzdem 75% den spiels zusammen ? man muss es ja im normalen-söldnermodus schaffen der normale ist doch der Agent und der söldnermodus doch der spezialagentmodus richtig ? ps: ich habe in einem forum gelesen das wenn ich das spiel mit den 100 %locationen beende und das spiel auf schwer spiele das die % dann stehen bleiben also übertragen werden ist das so richtig? mfg M3mphis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 http://forum.trophies-ps3.de/1720140-post76.html Das müsste deine frage beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Oh, mein Gott. Nach 37 Std. bin ich gerade mal bei 52 %. Ich werde es jetzt erstmal auf die Seite legen, sonst bekomme ich Depressionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Oh, mein Gott. Nach 37 Std. bin ich gerade mal bei 52 %. Ich werde es jetzt erstmal auf die Seite legen, sonst bekomme ich Depressionen... Eben. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Eben.Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Richtig. Irgendwann habe ich schon Platin und wenn es Monate dauert, egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Oh, mein Gott. Nach 37 Std. bin ich gerade mal bei 52 %. Ich werde es jetzt erstmal auf die Seite legen, sonst bekomme ich Depressionen... mach jeden Tag ein wenig, und wenn es 1-3% sind. Klein Vieh macht auch Mist, und dann hast es auch bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 mach jeden Tag ein wenig, und wenn es 1-3% sind. Klein Vieh macht auch Mist, und dann hast es auch bald. Joa, genauso werde ich es auch machen. Mit Biegen und Brechen muss es ja auch nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Muss auch dringend meine Daten auf eine externe HD bringen, sicher ist sicher Wäre schade um die 60 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ihr seid alle eh nur schnell... , ich habs jetzt fast mit 72% aber schon 85 Spielstunden:biggrin5: Naja ich mache auch viel Blödsinn und spiele nicht stur auf die Prozent^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ihr seid alle eh nur schnell... , ich habs jetzt fast mit 72% aber schon 85 Spielstunden:biggrin5: Naja ich mache auch viel Blödsinn und spiele nicht stur auf die Prozent^^ Naja ich finde nach der Story ist nicht mehr so viel los und auch die Luft geht irgendwann einem aus. Aber Scheiss machen kann man immer mal machen wenn man mal was an % geschafft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Mit 85 Stunden will ich Platin haben. Mittlerweile bin ich 56 % bei einer Spielzeit von 41 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hab 20 Stunden und 42 Prozent...hab mich grad durch die Story gekämpft. *langeweile*! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Das Problem ist, dass man am Anfang durch Missionen und Rennen recht viel % bekommt. Wenn das dann alles mal erledigt ist und nur noch die Dörfer übrig sind ziehen sich die Prozente wie Kaugummi. Darum haben auch viele so viel % mit wenig Spielstunden aber das ändert sich dann mit der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragultsche Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Bin bei 61% nach 56 Stunden Spielzeit. Nehme an, dass ich noch ca. 12 Stunden für die restlichen 14% brauchen werden. Realistischerweise glaube ich aber eher an noch 16 – 18 Stunden. (Es gibt einfach zu viele Sachen mit denen man sich im Spiel ablenken kann und die einem vom „Sammeln“ ablenken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Boa, endlich hab ich die 75% Marke geknackt. Hab geschlagene 38 Stunden dafür gebraucht. Bin da straight und knallhart durchgejumpt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.