Nin0__R9 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 eben ... ich habe nun knapp 13% und 14h ^^ ... aber mir macht das zerstören Spaß auch wenns lange dauert ... bei manchen Games wäre man froh drumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich hab jetzt nach 22h genau 32,69% Mal schauen wie weit ich komme bis die nerven nich mehr wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 eben ... ich habe nun knapp 13% und 14h ^^ ... aber mir macht das zerstören Spaß auch wenns lange dauert ... bei manchen Games wäre man froh drumm bei JC2 wirds nur leider ab 55-60% ziemlich öde....:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 bei JC2 wirds nur leider ab 55-60% ziemlich öde....:emot-what: Bin jetzt bei 50% und ab 40% zieht sich die scheiße schon sowas von ...einfach ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Bin jetzt bei 50% und ab 40% zieht sich die scheiße schon sowas von ...einfach ätzend jo da hat es sich schon gezogen aber noch einigermaßen Spaß gemacht inzwischen ist es nur noch nervig :emot-what: wenn ich daran denke das mir noch 7,2% zu 75% fehlen wird mir irgendwie schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 das schlimme ist, das man irgendwann wirklich alles gesehn hat, da wiederholen sich nurnoch die dörfer/Militärlager bis auf wenige ausnahmen, sind dann alle so ziemlich gleich und man macht dann ziemlich eintönig die ganze "Arbeit", aber zum Glück kam bei mir die "langeweile" erst bei 60% und ich hatte mir noch Gruppen Missionen im wert von 5 übrig gelassen, dann wars nicht ganz so schlimm außer die letzen 2 % die man mit sammeln und zerstören verbracht hat, diese waren die schlimmsten. Nichts gegen das Spiel, es ist wirklich gut, aber 75% ist schon ne Menge, wenn man bedenkt das die meisten sachen nur 0.01 % geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Also ich finds langsam auch echt öde ich bin jetzt bei na Spielzeit von47:37 Stunden und habe erst mal 49.69%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Sooo ich bin jetzt bei einer Spielzeit von ca. 64 Stunden und habe erst 58,32 Prozent und es wird langsam echt öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ja das kann ich mir vorstellen aber ich hab einen guten Willen und da das Game in meiner Liste ist und die Trophys recht einfach sind mach ich auch meine 100% ... ich schaff das schon hab aktuell 29% und 19h Spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ja das kann ich mir vorstellen aber ich hab einen guten Willen und da das Game in meiner Liste ist und die Trophys recht einfach sind mach ich auch meine 100% ... ich schaff das schon hab aktuell 29% und 19h Spielzeit , du hetzt dich aber schon ordentlich durchs Spiel, oder? Ich mache nebenbei ur viel Blödsinn, habe jetzt 43h spielzeit und 42%, aber jetzt gibt es nur noch Colonels, Rennherausforderungen und halt die Orte:emot-what: Aber es macht (noch) Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgy3 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wo steht denn in den statistiken wieveil % man schon hat ich kanns iwie net finden kann jemand helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Das siehst du an den Speicherständen. Einfach speichern und dann laden im Menu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgy3 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 vielen dank ich dachte man könnte das zwischendursch in den statistiken ansehn! Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hab jetzt 30std gespielt und 50%....mit den missionen ging das ganz gut, hab aber leider keine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 vielen dank ich dachte man könnte das zwischendursch in den statistiken ansehn!Danke nochmal Das kannst du - nur ins laden Menu gehen - der Spielstand muss nicht geladen werden - nur anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Yay endlich die verdammten 75% nach 78std wars endlich soweit hätte aber auch 4-5 std schneller sein hab aber zwischendurch immer mal laufen lassen ohne zu Spielen aber was solls nun nochmal auf Spezialagent durchkloppen und das wars für das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wo steht denn in den statistiken wieveil % man schon hat ich kanns iwie net finden kann jemand helfen?? Sobald du die Story durchhast wird bei jeder Aktiviät der Fortschritt automatisch eingeblendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 So hab die 75 % ...war eig ganz gut zu schaffen...hab 46 Std und 5 Minuten gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Eine gute Zeit . Bin aktuell bei 41% & 34h ... kann aber noch gut pushen hab noch knapp 30 Gruppenmissionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 momentan bei 71,5 % und ich muss sagen bis jetzt machts übelst fun =) sehr gut zum prozente machen sind militärbasen mit colonel... colonel gibt gut punkte, es gibt viel zu zerstören und die location allgemein bringt punkte ... und mit nem Heli geht das ziemlich schnell und gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.