Sffn-Mauri Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich bin bereits bei 40 % und 33 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich habe es jetzt 15 h gesock aber erst ca.45% das ätzt Ganz bestimmt nicht Also ich bin jetzt bei 53 % in 60 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 bin bei 67% und leider bei 96 stunden.. hab locker 14 stunden die ps3 einfach mit dem game laufen lassen.. wenn nicht noch länger. weil dachte wenn man select drückt pausiert das spiel .. war aber dem nicht so.. man muss schon start drücken.. und ganz ehrlich?? die 8 % werd ich schaffen.. dann fehlt mir noch die herausforderungs trophy und platin is meine.. gibts ne liste welche herausforderungen es wie oft gibt??die mit dem fallschirm bekomm ich net hin .. hab kein nerv um mit dem ding zu "fliegen" und die anderen sind ja easy.. die flugzeug dinger mach ich mit dem Rowlinson K22 is flott und es is einfach zu fliegen.. sorry wenn das hier nicht rein passt aber bevor ich nen neuen thread mach schreib ich hier rein.. auf ins chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Die Fallschirm Herausforderungen fande ich persönlich am einfachsten, aber wenn du es nicht schaffst kannst du den Mini Heli aus dem Schwarz Markt kaufen und die damit machen. ;D Und die ganzen Auto Rennen sind auch sehr leicht und gehen schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hmm ok.. hab die in panau city versucht die mit den 3 sternen.. bin ich direkt gegen ein gebäude gejumpt.. aber sind insgesamt 75 herausforderungen verteilt.. denke nicht dass mehr wie 25 mit basejump sind oder?? danke schonens.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ne, aber 50 von den 75 Herausfordergungen schafft eigentlich jeder .. sind nicht allzuviel schwere Herausforderungen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also ich habe nun 66,12% bei einer Spielzeit von 53Std. - Und da werden noch so einige Stunden dazu kommen ô_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 22% bei 23 Spielstunden. Noch macht es Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich habe nun genau 61 Spiel-Std. für 75% gebraucht ô_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ne, aber 50 von den 75 Herausfordergungen schafft eigentlich jeder .. sind nicht allzuviel schwere Herausforderungen dabei. Viele nicht, aber einige sind nicht ohne, z.B die in der stadt wo man durch die brücke muss mit nem flieger( heli geht nicht zu langsam ) , glaube nennt sich brückencaos oder so ähnlich und eine autoherrausforderung die hat es auch in sich, 3 Sterne und ich glaube man fährt da so an die 20min mit dem Bugatti um die ganze Insel, 32 checkpoints und jeder gibt 30sec, das war mir zuviel zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 22% bei 23 Spielstunden. Noch macht es Spass! Das liegt an den AG Missionen, die verschaffen dir viel % aber sobald die rum sind dauert es sehr viel länger um 1% zu schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das liegt an den AG Missionen, die verschaffen dir viel % aber sobald die rum sind dauert es sehr viel länger um 1% zu schaffen... Ja, das stimmt - Später braucht man ca. 1Std. für 1%, wenn man richtig aktiv am zoggen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich fand das, das game sich zwischen 40% bis 60% gezogen hat wie kaugummi !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ja, das stimmt - Später braucht man ca. 1Std. für 1%, wenn man richtig aktiv am zoggen ist... Oh Gott ich brauche jetzt schon 1 Stund für ein Prozent:banghead: Naja, macht immer noch Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 also ich bin jetzt bei ca 35 std und grade die trophy für 50% bekommen noch macht es auch mir spass mal gucken wan sich das ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Lol, habe 12h Spielzeit und erst 15 % Fortschritt:biggrin5: Jedoch bin ich mir im Moment auch noch nicht so sicher, ob ich tatsächlich auf Platin spielen werde, da noch mal die ganze Story auf Spezialagent sicher anstrengend ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Die Story auf Spezialagent dauert dann nur noch 8-10std., da man sich dann schon so gut auskennt. Und mit den neuen DLC's sind die ganzen Endgegner auch kein Problem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Die Story auf Spezialagent dauert dann nur noch 8-10std., da man sich dann schon so gut auskennt. Und mit den neuen DLC's sind die ganzen Endgegner auch kein Problem mehr. welche DLCs genau? Habe derzeit kein I-net deswegen bin ich da noch nicht ganz so gut informiert:biggrin5: Aber hoffentlich ab Ende Juni wieder:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Das Bumm Pack oder so. http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/37371-inhalte-der-naechsten-dlc-25-mai-and-22-juni.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Das Bumm Pack oder so. http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/37371-inhalte-der-naechsten-dlc-25-mai-and-22-juni.html Ah, schaut wirklich nicht doof aus^^ Aber bis jetzt hatte ich noch keinen richtigen "Endgegner", aber ich meine, dass die jetzt dann kommen, mit diesen 3 komischen Typen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.