Da_Maxi07 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Also ich stelle mich jetzt erst einmal vor. Ich heiße Maxi und wohne in München. Ich bin 15 Jahre alt und noch Schüler. Meine Hobbys sind mit Freunden abhängen und Fußball spielen. Meine erste Konsole war die ps1 mir Frontschweine dann eine ps2 und jetzt die ps3. Mein Lieblingsgenrenre sind Rennspiele und Action spiele. Ich bin ein Gelegenheitsspieler aber finde die Trophäen eine ziemlich gute Sache um noch mehr aus einem Spiel rauszuholen. Grüße Maxi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Danke erstmal. Ja klar werd ich gleich mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich würd sagen noch viel spaß im forum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ja danke. Den werd ich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.