Trophie-Hunter1597 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich hab Folgendes Problem, mein Sony Bluetooth Headset zeigt die ganze Zeit die Bluetoothsichtbarkeit an, sprich Rot - Grünes Blinken. Wenn ich es jetzt auschalten will (5 Sekunden Powertaste drücken) blinkt es ein paar mal, und zeigt an das es ausgeht, und schaltet sich wieder ein und blinkt weiter. Was kann ich also tun damit das aufhört, und es engültig ausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hi, versuch mal etwas länger auf den Poweree-Knopf zu drücken, hatte das Problem auch mal. Oder lass dich Batterie schwach werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 eventuell kontaktstörung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Würds umtauschen wenne den Beleg noch davon hast... Aber immer noch besser als wenn es nimma an geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Mach es unter Peripheriegeräte aus;) Dann sollte es eig. wirklich aus sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Verbinde es mit dem Ladekabel und der Playstation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.