Eiregen_Cradle Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Mich würde auch interessieren, wie ich in der deutschen Version in den Modus komme, habe den noch nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich habe es mittlerweile, wird wohl freigeschaltet, wenn man das Game auf Profi durchgespielt hat. Die 4h in der deutschen Version sind bequem machbar, habe gerade mal 1 h 35 min und habe nicht extrem auf Zeit gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich frage mich noch immer wie das in 1,5 h zu schaffen ist. Habe grade die deutsche Version für Doppelplatin angefangen und bin bei etwa 3 1/2 Stunden im normalen Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich frage mich noch immer wie das in 1,5 h zu schaffen ist. Habe grade die deutsche Version für Doppelplatin angefangen und bin bei etwa 3 1/2 Stunden im normalen Modus. Wenn man auf "Leicht" spielt und dann die Gegner nur schnell wegballert, ist das kein Problem. Alle stärkeren per Nahkampf und dann geht das Ruckzuck. Ich hatte es zu dem Zeitpunkt ja vorher schon 2x durchgespielt, da kennt man die Maps in- und auswendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wenn man auf "Leicht" spielt und dann die Gegner nur schnell wegballert, ist das kein Problem. Alle stärkeren per Nahkampf und dann geht das Ruckzuck. Ich hatte es zu dem Zeitpunkt ja vorher schon 2x durchgespielt, da kennt man die Maps in- und auswendig. Ich bin grade im 5 oder 6en Durchlauf. Trotzdem halte ich es nicht für Möglich in so kurzer Zeit zu spielen. Naja solange ich die 4h einhalte gehtz es ja:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich bin grade im 5 oder 6en Durchlauf. Trotzdem halte ich es nicht für Möglich in so kurzer Zeit zu spielen. Naja solange ich die 4h einhalte gehtz es ja:biggrin5: Ja, das ist ohne Probleme zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Bei mir wurde er freigeschaltet, als ich das Spiel auf Profi durchgespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wenn man auf "Leicht" spielt und dann die Gegner nur schnell wegballert, ist das kein Problem. Alle stärkeren per Nahkampf und dann geht das Ruckzuck. Ich hatte es zu dem Zeitpunkt ja vorher schon 2x durchgespielt, da kennt man die Maps in- und auswendig. Man kann Gegen die Uhr nicht auf leicht spielen also was sollen solche Kommentare??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Man kann Gegen die Uhr nicht auf leicht spielen also was sollen solche Kommentare??????? Jo das stimmt, hatte ich vergessen, aber auch dein Kommentar war überflüssig ... also was sollte das???? omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Jo das stimmt, hatte ich vergessen, aber auch dein Kommentar war überflüssig ... also was sollte das???? omg OMG selber, wenn mann son mist erzählt muss man drauf hinweisen damit die anderen spieler nicht total irre werden wenn einer erzählt er soll auf leicht spielen! Wenn du es vergessen hast ist ja kein problem! alles wieder gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 nenedu kannst schon viel eher raus gehen.... du musst neues spiel und so halt machen dann aus der wohnung dann speichert der dann kannste schon raus und ins letzte lvl gehen genau so ist es am schnellsten klappt gut und du brauchst weniger zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich frage mich noch immer wie das in 1,5 h zu schaffen ist. Habe grade die deutsche Version für Doppelplatin angefangen und bin bei etwa 3 1/2 Stunden im normalen Modus. Wo sieht man denn wie lange man schon gebraucht hat. Ich hab nicht so viel Zeit und muß es in ein paar Anläufen machen. Sonst weiß ich ja gar nicht wo ich Stehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also ich hab auch nur noch den Zeitlauf, aber ich denke das ist absolut kein Thema. Habe gestern die 3 Kills gemacht, bei denen man auf Profi mit bestimmten Chars die Bosse umlegen muss. Und die Level gingen so verdammt schnell nach ner Zeit. Das is ohne Probleme machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hab heut Gegen die Uhr-Modus gemacht und mit 1.48h abgeschlossen also sehr leicht machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hab den Gegen die Uhr-Modus vorhin 1.55h geschafft und somit auch Paltin (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 was für einen schwierigkeitsgrad muss ich jetzt nehmen bei "gegen die uhr" ? habe die deutsche fassung . und wieso geht das nicht so wie bei der pegi version , verdammter mist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 was für einen schwierigkeitsgrad muss ich jetzt nehmen bei "gegen die uhr" ? habe die deutsche fassung . und wieso geht das nicht so wie bei der pegi version , verdammter mist ! du kannst gegen die uhr nur auf dem schwersten grad spielen....und in knapp 2 std komplett machbar ..also das ist ja auch kein grosser akt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 danke für die schnelle antwort . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ein paar fragen wenn ich in der DE-Version „gegen die Uhr spiele“ bekomme ich dann auch die für den Schwierigkeitsgrad „Profi“ ist in der EU-Version überhaupt noch Platin möglich, oder werden die Zeiten im „gegen die Uhr“ Modus jeden Tag gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Was für Zeiten sollen gelöscht werden? Du spielst gegen die Zeiten der Spieleentwickler, die sind im Spiel verankert, daher 4 Stunden mZeit. Das ändert sich nicht. Und Du kannst gegen die Uhr erst spielen, wenn Du auf Profi gespielt hast. Das steht aber hier auch mehrfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.