LinkingChoice Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hab jetzt den gegen die uhr modus auch durch und hab 2:15h gebraucht jetzt nur noch die scheiss sucherrei richtig bei mir war es 2x:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hell Yeah, hab den Modus in der Deutschen Version mit 1:12:23 geknackt...Wäre ich nicht so oft gestorben, wäre es noch besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Also ich habe die für die deutsche version 2:17 gebraucht, bin aber auch ein paar mal gestorben und musste manches wiederholen. aber habe jetzt Doppelplatin und werd das spiel nie wieder anlangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ja das Spiel ist echt schnell fertig, hab 1.17 h gebraucht und auch doppel Platin zudem macht mir das Spiel echt spass, deswegen hab ich da noch bei einem Freund Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ist das ein eigener modus ? weil ich hatte jetzt profi modus in 1.59h durch und es kam keine trophy am ende ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Es is ein eigener Modus, den du freischaltest, nachdem du das Spiel auf Profi durch hast. Müsstest du eigentlich dick und fett erkennen können, da du es ja auch Profi schon durch hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ja danke habe ihn gefunden wusste nicht das der erst nach profi dazu kommt dachte wenn ich auf profi unter 4 stunden zocke kommt die trophy schon... mein gott ist sehr zeit aufwendig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ja danke habe ihn gefunden wusste nicht das der erst nach profi dazu kommt dachte wenn ich auf profi unter 4 stunden zocke kommt die trophy schon... mein gott ist sehr zeit aufwendig ^^ Min ein paar Tricks hat mann alle drei Trophäen für die Modi in 40min.. Oder auch eine Stunde ich weiss, dass es nicht gleich interessant ist wie die Modi durch zu knacken, aber es ist halt einfach effektiver Das Spiel ist selber schuld, dass es sich austricksen lässt. (Legal im Sinne der Trophäenjagd natürlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ja wenn sowas in einem spiel geht muss man das ausnutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hab eine Frage u.z geht der Trick (spielt bis zum 3. Video und geht raus, nun startet ihr die letzte Mission und beendet sie) auch bei der Deutschen Version und kann ich den "gegen die Uhr Modus" auch auf Weich(Leicht) durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilthug Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 NEIN...der Trick geht nur bei der Uncut-Version und den Gegen-die-Uhr-Modus kannste nur auf Killer spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfive Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hey leute mal ne frage wie hab ihr den modus gegendie zeit gemeistert gibt es irgendwelche tipps und tricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te-Quiero Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Dafür brauch man keine Tipps... einfach nur durchrennen und alles abballern! Das geht so schnell und ist so einfach, wenn man es vorher schon einmal auf Profi durchgespielt hat 4h Zeit aber ich bracht nicht einmal die Hälfte davon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hey leute mal ne frage wie hab ihr den modus gegendie zeit gemeistert gibt es irgendwelche tipps und tricks Überhaubt nicht ... Wie mein Vorposter schon schrieb, einfach durchlaufen. Eventuell mal öfter per Nahkampf töten, das spart zusätzlich Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 wenn man stirbt und vom kontrollpunkt wieder lädt wird die zeit dann mitgerechnet wenn man öfters stirbt oder wird die zeit da wieder geladen ab den letzten kontrollpunkt ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 wenn man stirbt und vom kontrollpunkt wieder lädt wird die zeit dann mitgerechnet wenn man öfters stirbt oder wird die zeit da wieder geladen ab den letzten kontrollpunkt ? mfg obscure Ich hatte dieselbe Frage und habe mir einfach diesen Thread durchgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 wenn man stirbt und vom kontrollpunkt wieder lädt wird die zeit dann mitgerechnet wenn man öfters stirbt oder wird die zeit da wieder geladen ab den letzten kontrollpunkt ? mfg obscure während du spielst, wird die zeit gezählt! also wenn du iwo stirbst und ab dem checkpoint wieder startest, wird da weiter gezählt, wo du beim sterben gestoppt bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brolyssj2 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hi leute ich würde gerne mal wissen wie man diesen gegen die uhr modus freibekommt muss man dazu einen binärcode eingeben oder wie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro-Best Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 kann mir jemand sagen, wo ich den Modus überhaupt finde?? habe die deutsche version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 in der deutschen version gibt es keinen glitch, weil die trophäenbeschreibung anders ist als in der uk. in der uk muss man ja eine bessere zeit haben als alle anderen und in der deutschen version muss man nur unter 4 stunden den modus schaffen. ich weiß das die trophäe versteckt ist aber wenn ihr sie habt schaut auf die trophäe da steht drunter unter 4 stunden. meine bestzeit lag bei 1h 17 min ist also kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.