Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Uhr?!


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja danke habe ihn gefunden ;) wusste nicht das der erst nach profi dazu kommt dachte wenn ich auf profi unter 4 stunden zocke kommt die trophy schon... mein gott ist sehr zeit aufwendig ^^

Min ein paar Tricks hat mann alle drei Trophäen für die Modi in 40min.. Oder auch eine Stunde ;) ich weiss, dass es nicht gleich interessant ist wie die Modi durch zu knacken, aber es ist halt einfach effektiver ;)

Das Spiel ist selber schuld, dass es sich austricksen lässt. (Legal im Sinne der Trophäenjagd natürlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute mal ne frage wie hab ihr den modus gegendie zeit gemeistert gibt es irgendwelche tipps und tricks

Überhaubt nicht ...

Wie mein Vorposter schon schrieb, einfach durchlaufen.

Eventuell mal öfter per Nahkampf töten, das spart zusätzlich Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man stirbt und vom kontrollpunkt wieder lädt wird die zeit dann mitgerechnet wenn man öfters stirbt oder wird die zeit da wieder geladen ab den letzten kontrollpunkt ?

mfg obscure

während du spielst, wird die zeit gezählt!

also wenn du iwo stirbst und ab dem checkpoint wieder startest, wird da weiter gezählt, wo du beim sterben gestoppt bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der deutschen version gibt es keinen glitch, weil die trophäenbeschreibung anders ist als in der uk. in der uk muss man ja eine bessere zeit haben als alle anderen und in der deutschen version muss man nur unter 4 stunden den modus schaffen. ich weiß das die trophäe versteckt ist aber wenn ihr sie habt schaut auf die trophäe da steht drunter unter 4 stunden. meine bestzeit lag bei 1h 17 min ist also kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...