hienen Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Schon klar^^ aber beinhaltet der gegen die Uhr Modus auch die Profi Trophäen? Und/oder auch umgekehrt? Hab dieses Zitat zumindest so aufgefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Schon klar^^aber beinhaltet der gegen die Uhr Modus auch die Profi Trophäen? Und/oder auch umgekehrt? Hab dieses Zitat zumindest so aufgefasst nein weil du auf Profi durchspielen musst und dann gegen die Uhr erst bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Als ich auf Profi normal gespielt hab, brauchte ich ca. 3,5h da ich noch paar spielprämien gesucht hab und dadurch Zeit vergeudet hab. Beim gg die Uhr Modus hab ich 2:26h gebraucht. Wäre unter 2h geblieben aber war oft zu überhastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hey leute ich habe es so befolgt wie im leitfaden,gegen die uhr 1 akt bis zum dritten video und dann akt 9 ausgewählt bei akt 9 habe ich einmal leicht und the killer genommen,trotzdem keine trophäe erhalten,woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hey leute ich habe es so befolgt wie im leitfaden,gegen die uhr 1 akt bis zum dritten video und dann akt 9 ausgewählt bei akt 9 habe ich einmal leicht und the killer genommen,trotzdem keine trophäe erhalten,woran liegt das? bei mir hats gestern erst genau so geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Muss man mit der Deutschen Version wirklich das komplette Spiel innerhalb 4 Stunden beenden? Ich hab 6.32 Stunden gebraucht. Nur weil ich bei den Zeitlupenaktionen andauernd verkac.e und erst nach 30 Versuchen schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 habe es geschafft,es lag daran,weil bei den ersten 2 versuchen ein grafikfehler war,heißt es waren viele sachen ausgeblendet wie mauern und wände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 das hatte ich auch gestern abend, als ich heute den rest zu platin gemacht hab war wieder alles normal, war witzig konte sogar dadurch schiessen wo normal wände waren lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hab die deutsche Version. Hab für Profi 2:37 Minuten gebraucht, bin da mehrmals gestorben ubnd hab noch alles gesammelt. Mit der Zeit bekomm ich doch die Trophy oder? Bin etwas verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 nein dafür musste nach Killer den Modus Gegen die Uhr Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich meinte von der zeit her;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Jau von der Zeit reicht das Dicke!!! Hab gerade "gegen die Zeit" in 1:52 gemacht. 3 Platz !! Aber für die 1:12 muss echt alles stimmen! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Habs scho geschafft^^ In 1:37h:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 brauchte 1:58 h ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hab im leitdfaden gelesen, das es reichenwrde wenn ich zummersten checkpoint spiele und dann akt 9 wähl auf leicht.. verstehe ich das richtig? denn mir feheln nur noch 2 trophies.. will morgen schnell bevor ich mit gow3 starten kann, wanted platin holen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 1:04:42 und damit die 1:12 geschlagen!!!!!!!!!!!!!!! edit: bei der DE-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 also verstehe ich das richtig ? gegen die ihr Modus kann ich nur auf Profi spielen ? Und unter 4 stunden ja ? PS: habe deutsche version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 also verstehe ich das richtig ?gegen die ihr Modus kann ich nur auf Profi spielen ? Und unter 4 stunden ja ? PS: habe deutsche version Genau geht nur auf Profi und unter 4 Std. Bei der deutschen Version kannst auch nicht mogeln so wie bei der uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Genau geht nur auf Profi und unter 4 Std. Bei der deutschen Version kannst auch nicht mogeln so wie bei der uncut ich spiele gerade das erste mal profi modus, wird im Hintergrund die Zeit gezählt oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 beim Modus "Gegen die Uhr" läuft die Zeit am rechten Rand mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.