Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Uhr?!


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab es gemacht ^^ ich glaub man muss die Sory auf the Killer in unter 4 Stunden schaffen ich brauchte so 1 h 45 Uhr.

ich glaub das ist nicht ganz richtig... man muss den ersten platz in der rangliste haben und bei mir steht dort ne zeit von ca 1h 30... hae gerad auf "the killer" 2h 20 gebraucht und keine trophy bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das ist nicht ganz richtig... man muss den ersten platz in der rangliste haben und bei mir steht dort ne zeit von ca 1h 30... hae gerad auf "the killer" 2h 20 gebraucht und keine trophy bekommen...

habe die Trophy bekommen..

man muss nur das erste level bis zum 3. Video spielen dann das spiel sofort verlassen ohne zu speichern und unter kapitelauswahl level neun wälen auch auf the killer und dann das level schaffen dann hat man die Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die Trophy bekommen..

man muss nur das erste level bis zum 3. Video spielen dann das spiel sofort verlassen ohne zu speichern und unter kapitelauswahl level neun wälen auch auf the killer und dann das level schaffen dann hat man die Trophäe

ok... hät ich das mal vorher gewusst, so hät ich mir einiges an zeit sparen können... blöd nur das ich mir das game nur ausgeliehen habe und gestern zurück gebracht habe :banghead:

aber was solls... danke für den tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok... hät ich das mal vorher gewusst, so hät ich mir einiges an zeit sparen können... blöd nur das ich mir das game nur ausgeliehen habe und gestern zurück gebracht habe :banghead:

aber was solls... danke für den tipp

das ist war kann man viel zeit sparen weil so kann man auch den Headshot modus und den Nahkampfmodus spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich eher nach nem bug an ^^ aber der tipp is gut :D

Edit:

hab ne frage.... zählt der(?) cutscene dazu wo der typ von der vorgeschichte erzählt also bevor du i-was machen kannst?

du musst einfach nach dem Clip wo er den SWEAT Leader als Hurensohn beschimpft aus dem Spiel gehen dann sollte es klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das schon jemand bei der deutschen Version hingekriegt? Nicht nur das da eine MENGE geschnitten wurde, ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass auch der Glitch nicht mehr funktioniert. Also: Hat einer von euch die deutsche genschnittene Version und hat den Gltich schon hingekriegt? Schonmal danke :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Glitch funktioniert in der USK Version irgendwie nicht richtig.

ABER: Ich habe mehrmals versucht den Glitch zu benutzen ging nicht. Habe dann einfach ganz normal das Spiel auf Gegen die Zeit angefangen. Und nachdem ich den letzten Akt beendet hatte, bekam ich seltsamerweise die Trophy mit einer Zeit von gerade einmal 20 Minuten. Keine Ahnung ob das die "deutsche" Version von dem Glitch ist, aber so hat es bei mir jedenfalls funktioniert. Kann leider keine Garantie geben, dass es bei dir auch funktioniert.

Die andere Version des Gltiches (wie er überall genannt wird) hat bei mir wie gesagt nicht funktioniert, trotz zahlreicher Versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nachdem ich den letzten Akt beendet hatte, bekam ich seltsamerweise die Trophy mit einer Zeit von gerade einmal 20 Minuten. Keine Ahnung ob das die "deutsche" Version von dem Glitch ist, aber so hat es bei mir jedenfalls funktioniert. Kann leider keine Garantie geben, dass es bei dir auch funktioniert...

da stand mit sicherheit ne zeit von -20min!!! die zeit wird rückwärts gezählt!!! weiß jetzt nicht wieviel zeit man insgesamt hat, aber wenn man es mit dem trick macht hat man fürs letzte level noch etwa 45min zeit - am anfang und nach jeder zwischensequenz wird die restzeit eingeblendet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit!

Tut mir leid für einen neuen Thread, aber ich hatte einmal einen Beitrag mitbekommen, wo sich einer äusserte, das man den Gegen-die-Uhr Modus in der DEUTSCHEN!-Version, locker schafft.

In den beiden anderen Beiträgen stand, das einer es durch einen Glitch geschafft hat, am Ende von Kapitel 9 einen Zeitspanne von (-)20 hatte. In der anderen, das einer unglaubliche 2:20 STUNDEN brauchte und keine Trophäe bekam.

Ich selber bin nun im Kapitel nach Arana und habe auf meinem Counter schon um die 45 Minuten und es wird dauerhafft ein Minus eingeblendet und bin schon, ich nehm mal an, das es so ist, auf Platz 3. Und das schon seit beginn dieses Modus.

Obwohl immer durchgerannt, kaum geschossen und Ordentlich aufs Maul getretten wurde.

Ich werde aus dem Modus irgendwie nicht schlau ...

Und bevor ich mich daran setzte würde es mich mal interessieren, wie es nun wirklich aussieht mit diesem Modus in der Deutschen!-Version.

PS: Es sollte sich schon einer zu Tippen melden der die Deutsche Version hat, diesen Modus geknackt und natürlich Platin sein eigen nennen darf.

Hoffe es meldet sich einer ...

Bin kurz davor diesen Mist in die Tonne zu kloppen.

Und nebenbei bemerkt, ich glaube das war Gewinner-Typ, sind die Videos komplett. (Tut mir leid!)

Ich habe mal wieder das Vergnügen mich mit einem Fehler zu begnügen und somit das Spiel zu löschen und mich nochmal auf Prämiensuche zu begeben.

Es sei denn, es ist einer hier, der mir sagt, das ich den Gegen-die-Uhr Modus noch schaffen könnte.

EDIT: Hat sich erledigt. Kann geschlossen werden.

Mit einer Zeit von 1:47 erledigt. Im großen Rahmen kann man es mit knappen 2 Stunden schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...