prol00ser Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hi leute, ich bin gerade am versuchen den fight zwischen stone cold un hbk nachzuerleben bekomme es aber mit den zielen nicht so richtig gebacken. kann mir einer bei "alles erlaubt" und "gut dokumentier(0/3)" ein paar tipps geben?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 was musst du da tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Wie komme ich eigentlich von der Schlagzeugecke wieder zurück in den Ring?? Manchmal steht da (x) zur Arena tragen. Aber wenn ich in den moment x drücke, macht er nur einen normalen move... Ich muß ja aber zuzück, weil ich das Match ja mit einem Pin beenden muß... Könnte ein paar Tipps gebrauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 das prob hatte ich auch, einfach ein paar mal mit X am gang versuchen. wenn es klappt, dann packt er sich michaels und schickt ihn wieder richtung ring!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich raste auuus! ich habe (bis auf diese drei angriffe von hinten, die lasse ich auch weg...) alles erreicht. wenn er das zweite mal seinen finisher macht, den ich ja blocken muss, macht er mich immer fertig! ich hab´ echt kein bock mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hatte auch oft meine probs, versuch dich immer zu heilen mit dem taunt. du kannst ja ruhig dich wieder auf stufe 3 schlagen udn dich dann heilen dann haste reserven wenn er mit finisher durch kommt oder dich pint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hatte auch oft meine probs, versuch dich immer zu heilen mit dem taunt. näh!!! sach jetzt bloß, dass ich mit dem taunt meine energie wieder stückweise zurückbekomme??? das hab ich noch gar net gemerkt!!! ohh mann...das war ja das problem. ich habe mich kaputt schlagen lassen, bis er den finisher macht. klar dass ich dann irgendwann verliere, wenn ich keine power mehr habe. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich hatte mir das aus der videotehk ausgeliehen und binn auch an diesem nacherlegungs match gescheiter ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 näh!!!sach jetzt bloß, dass ich mit dem taunt meine energie wieder stückweise zurückbekomme??? das hab ich noch gar net gemerkt!!! ohh mann...das war ja das problem. ich habe mich kaputt schlagen lassen, bis er den finisher macht. klar dass ich dann irgendwann verliere, wenn ich keine power mehr habe. thx wollte nur helfen, du wirst bestimt wissen das es gamer gibt die in spielen nicht die einfachsten sachen wissen und fragen es hätte auch sein können das du den taunt nicht machst bzw grad die 3x wenn du den ordentlich verkloppst und eine energie oben hälst hat er kaum ne chance ich bin beim sharpshooter beim hitman cage macht gescheitert bis ich dan die aufgabe " durchdrücken" konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 wollte nur helfen, du wirst bestimt wissen das es gamer gibt die in spielen nicht die einfachsten sachen wissen und fragen hey das war nicht ironisch gemeint, ich wusste das echt nicht. Ja, jetzt wo ich mein post nochmal lese klingt es sehr komisch formuliert von mir. also sorry. Ich frage auch nur, wenn´s echt brennt. und mein post war ja ursprünglich keine frage, sondern frustablassen:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 alla hopp jetzt weißt du wie es geht jetzt schlad dei sau zamme und hole dir platin:biggrin5: sag dann bescheid ob es geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 alla hopp jetzt weißt du wie es geht jetzt schlad dei sau zamme und hole dir platin:biggrin5:sag dann bescheid ob es geklappt hat bescheiid ich habe das gestern mal ausprobiert. ich musste feststellen, dass man mit dem steuerkreuz die art des (weiß jetzt nicht wie das heißt... tonko??? oder so) moves beeinflussen kann. das letzte match gegen the rock war dagegen ja ein witz. auf anhieb geschafft! jetzt muss ich nur noch diesen legend modus machen und das wars. endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 tonlo=> taunt mit kreuztaste unten heilen ja legende wird easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 tonlo=> taunt mit kreuztaste unten heilen ja legende wird easy endlich hats mal einer kapiert, das man den "taunt" benutzen soll, wenn man das match gewinnen will ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 man muss gegner von hinten packen ,hat jemand tip wie ich das am besten anstelle? bitte um hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 man muss gegner von hinten packen ,hat jemand tip wie ich das am besten anstelle? bitte um hilfe! Wenn Shawn Michals angeschlagen ist schleuderst du ihn in die Turnbackleecke. Anschließen rennst du hinterher, bleibst vor ihm stehen und drückst dann nur X. Dann sollte Austin einen Move machen wo er Michals gegen den Turnbackle knallt und du hast es. Sag obs funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
draskon Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ey..Wäre das Spiel nicht aus der Videotheke, hätte ich das Spiel schon quer durch die Wohnung geworfen wegen diesem SCHEIß Match..Boah regt das auf.. Alles erledigt, bis auf ebenfalls diese 3x von hinten irgendwas.. Nur noch 2x Konter von Finish und einmal den Pingen.. Nur der macht sein Fini nicht und pint mich.. Ich verkack das natürlich und alles von vorne.. Schon das 5x eh...Allein wegen der Kacke schon 2 Stunden dran.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hey leute wie kann man diesen irish whip in die seile machen da steht zwar L vom gegner weg+x aber das mache ich aber passiert auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahnaldo Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ey ich hass diese aufgabe alles kein problem an aufgaben aber egal wie fit ich bin und hbk pinnt bin ich weg mit dem mini strich taunte auch bringt nix fast wäre controller in tv geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_198989 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Omg ca. 1 Stunde lang nur ein Kampf . Ich hätte fast aufgegeben.Insgesamt brauchte ich ca. 2 Stunden für dieses eine Battle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.