mortifer Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Wer von Euch hat noch die FIFA World Cup Demo von EA aus dem Store geladen & gespielt? Bei mir haben die nun via meiner im PSN hinterlegten Email Werbung geschickt - ungefragt und vor allem : Ich habe bei meinem PSN Konto hinterlegt keinerlei Werbemails von Sony oder Dritten zu bekommen! Ist das noch jemandem passiert? Finde ich nicht OK - ausser auf der PS3 habe ich es nicht gespielt - und da auch den ONLINE Bedingungen nicht zugestimmt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKSMehmet Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ich glaub dir ist nicht bewusst das die ps3 wie ein faxgerät ist . Sie sendet permanent infos an sony und in diesem fall EA was für spiele du spielst und wie lange du diese täglich spielst. sony weis über alles bescheit z.b. was sich alles auf deiner festplatte befindet. Die Ps3 sendet sogar im standby modus permanent weiter . Ach ja hab die mail von EA auch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avelon87 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ich hab die e-mail auch bekommen und mich sehr gewundert das die das wissen. ich find es auch nicht in ordnung zumal ich auch angegeben habe keinerlei werbung zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Naja... zum Glück habe ich bei meiner PS3 eine ganz andere Adresse angegeben als die, die ich tatsächlich nutze Bzw. wär mir so eine Mail ziemlich egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 zum glück ist das die email meines bro's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich glaub dir ist nicht bewusst das die ps3 wie ein faxgerät ist . Sie sendet permanent infos an sony und in diesem fall EA was für spiele du spielst und wie lange du diese täglich spielst. sony weis über alles bescheit z.b. was sich alles auf deiner festplatte befindet. Die Ps3 sendet sogar im standby modus permanent weiter . Ach ja hab die mail von EA auch bekommen Glaubst du eigentlich selbst auch was du hier erzählst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKSMehmet Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Glaubst du eigentlich selbst auch was du hier erzählst? Ja eigentlich schon , hir die quelle http://www.looki.de/test_zur_datenerfassung_konsolen_und_pcs_spionieren_permanent_n81317.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ja eigentlich schon , hir die quelle http://www.looki.de/test_zur_datenerfassung_konsolen_und_pcs_spionieren_permanent_n81317.html Ich glaub`das aber auch und damit bin ich bestimmt nicht alleine. Ich habe auch die Mail bekommen, obwohl die mir nix schicken sollen.........und wenn die PS3 nicht mit Spieleservern komunizieren sollte, wie erklärt Ihr Euch sonst, das auch bei Offline Spielen, Statistiken im Netz geupdatet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Darum ging es nicht, es geht darum, dass Sony wissen soll was auf meiner Festplatte ist und das meine PS3 Daten schickt wenn sie aus ist (Stand By)... Das ist Quatsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 Mir geht es darum das ich im PSN Network angegeben habe das ich keine Emails mit Werbung von Sony oder von "ausgesuchten" Dritten bekommen möchte. Das ist in über 2 Jahren auch niemals geschehen! Ich frage mich ob das dann von EA überhaupt rechtens ist. @KKSdingsbums: Das ist bekannt -steht ja in den AGBs- hat aber (s.o.) nichts mit dem Fall mit Zusendung von Werbung, dem man Widersprochen hat, zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Vielleicht schickt EA uns, nach Auswertung all unserer Daten, ein Gratis-Spiel da wir so eifrig ihre Spiele spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Bei mir hat so was aber eher den entgegengesetzten Effekt : Da kaufe ich schon aus Prinzip nicht, wenn so hartnäckig geworben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ohh leute macht euch doch net so ins Hemd wegen ner Email ,wenn ich das tuen würde OmG bekomme Täglich irgendwelchen Müll von anderen an meine Emailadressen geschickt und da weiss i au net vom wem ect. die sind werden gar net gelesen und gut ist Ps und vileicht seit ihr ja die auserwählten ,deswegen bekommt ihr von denen Mails:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 @mictom : Du verstehst glaube ich nicht worum es geht :emot-raise::emot-raise: Fühl' dich als Auserwählter wenn du Werbemails bekommst und gut ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.