Nerogenix Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Hallo, ich bin nun auch komplett durch Resident Evil 5 und habe alle Trophäe bekommen. So wer nun alles Hilfe braucht werde ich gerne helfen so weit ich kann^^ Obs bei den Emblemen, Schätze, Kombokönig, Veteran oder im Profi-Modus ist. Schreibt mir eine PN oder postet es hier um eure Trophäen-Sammlung ein bisschen auf zu stocken. MfG Nerogenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Hast du ein Goldenes ei für mich ? Und kannst du auch den Geld trick mit den eiern brauch noch kohle für die Waffen Upgrades ! Wäre echt Super ! Lad mich bitte zu nem Spiel ein , bin gerade am Spielen : LORDI22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 @Nerogenix Unterlass mal die dreifach Post benutz beim nächstenmal den Berabeitungs button. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 11. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2009 @LORDI klar kann ich dir helfen hab noch 45 faule eier und noch goldene eier... werd aber erst nach dem Fußballspiel heute vllt wieder online sein mal sehen ansonsten müssten wir uns mal absprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Und wan wäre das um wieviel uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 hi nerogenix brauche dringend dringend hilfe bei kapitel 2-3 ndesu die flachpfeife will nicht sterben.(Profi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 joa kein problem lasst nur halt ein Termin ausmachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 joa kein problem lasst nur halt ein Termin ausmachen^^ hat sich erledigt habe es geschafft mit sheva im single player modus:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 hat sich erledigt habe es geschafft mit sheva im single player modus:drool5: Ich hab heut auch auf Profi angefangen und hab den heut auch geschafft ist echt brutal ! Da hilft nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 aso gut gut dann mal glückwunsch^^ und pass in 6.1 nochmal auf wo dein Partner eingesperrt wird... Die Hunde dort killen den meistens, recht schwer zu schaffen meiner meinung nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 soo leute für heute 14. April werd ich wohl keine Zeit haben weil ich atm noch 3 Leute helfe in Sachen Profi-Modus, Embleme und Schätze sammeln. Aber wer noch Hilfe brauch, von Mittwoch - Sonntag gehts^^ Brauch ja auch noch paar Punkte um für alle Waffen unendlich Munition zu haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 das thema gehoert eigentlich in den verabredungs thread.... mal davon abgesehn und pass in 6.1 nochmal auf wo dein Partner eingesperrt wird...Die Hunde dort killen den meistens, recht schwer zu schaffen meiner meinung nach... wenn man die 4 leute um den kran rum abknallt dann wird der partner nicht eingesperrt. (1 auf dem kran, 1 beim bedienpult, 1 auf dem podest bei der ersten leiter und der andre der gegenueber von der leiter ist[der auch den edelstein hat]) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Naja man muss nich alle vier. Es reicht nur der am Bedienpult steht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.