Neckx Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hi leute, ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ob von euch evtl jemand infos zu suikoden 6 kennt x_x ich hab schon gegoogelt wie ein irrer ^^ aber das einzigste was ich bisher rausbekommen habe ist, dass 2006 konami gesagt hat, dass ein 5ter teil denkbar wird und eben dass konami seit 1 1/2 jahren an einem geheimen rpg titel arbeitet. was mich allerdings stutzig gemacht hat war, dass jemand einen leak gemacht hat.. wo man 1 screenshot sieht.. aber ich glaube nicht wirklich daran da 1 screenshot für ein leak schon ein wenig nach fake riecht. das wäre das besagte bild...ich bin über jede info dankbar ;D denn für mich ist die suikoden reihe nach wie vor die beste rpg reihe=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 http://www.suikoden3.de/cms/index.php?id=103 Die Seite müsste dir bekannt sein, oder? : ) Wenn die Betreiber nicht mehr Infos bezüglich Suikoden 6 haben wird wohl nur wenig bekannt sein. ...denn für mich ist die suikoden reihe nach wie vor die beste rpg reihe=) Dem stimme ich voll und ganz zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 ha noch einer der die sache so sieht wie ich ;-) ja die seite war mir bekannt, aber ich find es wirklich merkwürdig dass wenn suikoden 6 in der produktion ist dass wirklich absolut nirgends irgendwo informationen darüber zu finden sind. selbst bei gamestop weiss keiner was und die haben ja allgemein einen sehr guten draht zu den spieleschmieden... *stein kick* übrigens sehr netter phoenix wright avatar ^^ davon könnte auchmal n geiler ps3 teil rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 übrigens sehr netter phoenix wright avatar ^^ davon könnte auchmal n geiler ps3 teil rauskommen Der "Einspruch" auf einem 7.1 System, Bass voll aufgedreht und Phoenix Whright in 3D bei dem man Angstschweiss und Krampfadern in Full HD bewundern könnte wäre wirklich bombastisch. Leider nur ein Wunschtraum. Zum Thema: Wenn auf der E3 oder der Tokyo Games Show nichts angekündigt wird siehts wahrscheinlich ziemlich düster aus für Suikoden. Die Fangemeinde bzw. die potentielle Käuferschaft ist bestimmt auch nicht sonderlich groß. Schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 hm... naja zwischen den suikoden teilen sind immer ein paar jahre verstrichen.. die fangemeinde ist eigentlich größer als man denkt, es war nur nie wirklich public. in meinem freundeskreis hat sogut wie jeder einen suikoden 2 teil zuhause rumliegen und die die eine ps3 haben, haben auch fast alle suikoden 5 und das ohne dass irgendjemand irgendeinem was gesagt hat ^^ für suikoden tierkreis wurde ja auch ziemlig viel werbung gemacht. in amerika hat es auch sehr viele anhänger. wuah.. der richter von phoenix wright in hd wenn er seine verpeilten momente hat ich glaub ich muss doch nochmal meinen ds auspacken und per klinke zu chinch kabel an die anlage anschließen und dolby simulieren lassen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hm... naja zwischen den suikoden teilen sind immer ein paar jahre verstrichen.. die fangemeinde ist eigentlich größer als man denkt, es war nur nie wirklich public. in meinem freundeskreis hat sogut wie jeder einen suikoden 2 teil zuhause rumliegen und die die eine ps3 haben, haben auch fast alle suikoden 5 und das ohne dass irgendjemand irgendeinem was gesagt hat ^^für suikoden tierkreis wurde ja auch ziemlig viel werbung gemacht. in amerika hat es auch sehr viele anhänger. ... Mag sein, die Verkaufzahlen von den PS1+2 Teilen waren für Konami hoffentlich gross genug um die Produktion eines Nextgen Suikoden tragen zu können. Wenn nicht erscheints wahrscheinlich nur für die Wii, was wirklich schade wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 glaube wenn dann is der screeni n fake. Sieht einfach für ne nextgen zu scheiße aus. Nicht das Suikoden ne bombengrafik nötig hätte solang ich meine 108 sterne recruiten darf und Jeane mir Runen verkauft und Viki mich rumportet bin ich glücklich. Ich bete natürlich auf teil 6 und hoffe das es nicht wie Tierkreis wird (war ok aber enttäuschend für einen Fan des echten Suikoden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 hm ja.. also tierkreis fand ich an sich ganz nett. es haben zwar einige elemente aus den anderen teilen gefehlt ( alleine schon die strategie teile die ich so geliebt hab ^^ ) aber ich fande die eigenschaften der charaktere erfrischend und auch die zeitreisetore warne mal etwas anderes. nur was mir halt auch tieeerisch gefehlt hab, waren flik und viktor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Die Suikoden Reihe finde ich zwar auch sehr gut, allerdings kamen die neueren Spiele leider nicht an die Qualität der ersten beiden dran. Ich weiß jetzt schon, dass ich mir nen 6. Teil kaufen würde, aber hoffe dennoch auf einen gelungeneren Teil(sollte einer rauskommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.