holzjo Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Kann mir jemand sagen was es für trophäen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 gar keine isn non trophie game kann geclosed werden denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby86 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 für guitar hero 3 gibt es leider keine trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Für dieses Spiel gibt es keine Trophäen und wird es auch keine mehr geben. Edit: Ich werd auch immer langsamer. Close ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ja schade eigentlich, wäre geil wenn es für jedes GH-game trophies geben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.