Ed_Hardy_ Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hey Leutz, ich habe ein Problem. Heute bekam ich das Game DJ Hero + Turntable Controller. Mehr nicht. Blu-ray eingelegt und die PS-Taste auf dem Controller gedrückt. Es blingt und blingt und nix ist. Brauch ich noch einen Sender wie bei Guitar Hero? Oder was muss ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hi, Ja du musst den Sender am USB - Port der PS3 anstecken. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 wenn keine sender hast wirds wohl nich klappen also umtauschen oder da mal nachfragen wo du es herhast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badnow Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ich hab mir bei trade a game dj hero bestlelt heute kams ich total gefreut und jetzt findet der den turntable nich es war aber auch kein Sender dabei? gibts da ne andere lösung oder darf ich mich jetzt aufregen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 aufregen glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badnow Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 okay..so hab angerufen soll das jeztt zurückschicken ich krieg nen kind! kann ich in Media Markt gehn und son Sender als einzelnes kaufen? wenn ja wieviel kostet das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Gibts nich einzeln zum kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badnow Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Naja , hab angerufen solls zurück schicken und ich bekomm mein Geld. Solche schweine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 toitoitoi das es nicht allzulang dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badnow Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 toitoitoi das es nicht allzulang dauert Danke ich denke Montag ist es da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hi hab eben mein bundle von amazon ausgepackt u wie beschrieben angeschlossen, wenn ich die ps taste am turntable drück passiert rein gar nix, müssten doch sicher die 4 lichter leuchten oder?! ist er etwa defekt? hab auch schon verschiedene batterien ausprobiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 wurde auch schon im thread von dj hero 2 angesprochen in diesem post findet ihr eine lösung für das problem http://forum.trophies-ps3.de/2504998-post157.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 danke, aber wenn ich punkt 3 ausführe blinkt bei mir nichts am turntable! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 super, bei mir die gleiche kacke -.- habe auch deine anleitung befolgt, die übrigens auch in gedruckter form bei mir dabeilag. das problem ist, dass wenn ich auf dem controller einmal die ps taste drücke, passiert rein gar nix. erst irgendwannmal leuchten alle 4 lichter. und wenn ich start drücke, leuchtet dann nach dem 1. drücken das licht ganz links, beim 2. start drücken das 2. von links und beim 3. wieder alle 4 lichter. somit fängt das ganze von vorne an. frage mich, welchen sinn es hat, mit der START taste die lichter zu wechseln? oO muss mich wohl leider an den acvtivision support wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 So hab nen neuen turntable, außer dem rewind fkt alles. Muss ich nur eine komplette Drehung zurückmachen oder noch was drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 So hab nen neuen turntable, außer dem rewind fkt alles. Muss ich nur eine komplette Drehung zurückmachen oder noch was drücken? nur eine drehung zurück und du musst schon ein wenig zurück"schleudern" einfach nur drehen ist zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 jop jetzt fkt es, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 dank dem spitzen service von amazon bekomme auch ich bald nen neuen turntable controller. schade, dass die so fehleranfällig sind. vermutlich made in china Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 der neue turntable controller ist seit samstag da. endlich geht alles ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 doppelcomments vermeiden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.