Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

140 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      5
    • 2
      3
    • 3
      15
    • 4
      16
    • 5 - mittel
      36
    • 6
      17
    • 7
      10
    • 8
      18
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      11
Durchschnittsbewertung: 5.76


Recommended Posts

Bis auf alle Goldfäuste sind die Trophäen ziemlich einfach! Wäre das Spiel ohne Bewegungssensorsteuerung (neues Wort für Hangman :D) würde ich sogar eine 2 geben! Da es dem aber nicht so ist (was für ein Deutsch :D) gebe ich eine 5.

Gruß Cesc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bis auf einige goldaufgaben alles im easy bereich...

und beim rest gilt: üben, üben, üben... hatte am anfang auch keine peilung aber mit der zeit kommt man rein

deswegen ne 6 von mir

mir fehlen nur noch die, bei denen man nen 2 controller braucht... aber das kommt auch noch mit der zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne 5 aus folgender Begründung:

der Zeitaufwand ist realtiv gering, alle trophies sind schnell zu holen, allerdings komme ich gefühlsmässig wenig mit der Steuerung klar. Das leigt nicht an der Umsetzung, die ist nämlich super, nein sondern an der mangelnden Möglichkeit die Sensibilität einzustellen wie bei wipeout zBsp.

Oft musste ich mich ärgern beim Versuch Gold auf Kung-Fu Jongolieren ein Glühwürmchen statt nen Blitzball zu erhalten oder oft kommt nach dem Schütteln nicht sofort ein Blitzball.

Dabei muss alles sehr schnell gehen meist.

Mit ein bisschen Übung bekommt man die Trophies trotzdem und ich bin sehr dankbar dass die goldtrophy nicht bei plastic angesetzt wurde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe dem game eine 3 gegeben .

war nicht alzu schwer mit leitfaden und geung controllern ^^

Da kann man nur zustimmen, mit ausreichend Controlern und Leitfaden sind die Trophys kein Problem! Da würde ich eine 2 geben...

Aber für die Gold-Trophys fehlt mir die Ausdauer, die werde ich (erstmal) nicht machen! Die Gold Trophy würde ich persönlich mit 7-8 werten, ohne diese wie gesagt eine 2!

Deswegen hab ich mit einem Mittelwert abgestimmt, habe ein 5 gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...