q2W3e4R5 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Eins Vorweg: Zuerst dachte ich mir auch ich schreib es lieber in dem normalen "Verabredungen: Online-Trophys" Thread, allerdings ist das hier ja erstens keine boost Verabredung, zweitens gehen solch kleine Posts dort oft unter. Da die neuen DLC Maps ja so selten im MP auftauchen, dachte ich mir wir könnten hier ja 10 Personen sammeln, welche den DLC "zocken" möchten. Der Plan wäre wie folgt: Deatchmatch (Standart) - Hochhäuser Eliminierung (Standart) - Museum Plündern (Standart) - Hochhäuser Plündern (Standart) - Museum Eliminierung (Standart) - Hochhäuser Deatchmatch (Präzisionsgewehr+Schrot) - Museum Uhrzeit: Heute - 20.00 Uhr Wenn am Ende noch 2 (+ich) übrig sind, könnten wir ja auch Belagerung probieren. (Oder wir teilen die Gruppe ) Ich würde sagen wir gehen alle noch in den TextChat, bzw. ein Team in einen, das andere in einen anderen. Bitte tragt euch in die Liste ein und addet mich. Wenn meine Friendlist voll ist bitte einfach eine Nachricht (im PSN) schicken, ich lösche dann ein paar. KeineAhnung12332 . . . . . . . . . Liebe Grüße, KA33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroas Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ich bin vielleicht da -- werde dich mal add´n PS. es heißt Standard(!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Wäre heute dabei! Finden sicher noch andere um 10 zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 moin moin^^ das hört sich ja gut an, ich kann aber leider erst sonntagabend wieder zocken^^...naja, viel spaß wünsche ich euch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Wenn wir heute höchstwahrscheinlich keine 8-10 sind, können wir es ja Sonntag machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 solange das kein boosten wird bin ich dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hört sich ganz nett an, ich denke ich werde kommen. Kannst mich ja mal adden. Meine ID ist Gakeman PS: Ich finde die neuen Maps kommen doch recht oft dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Anfragen sind raus, ich guck dann heut Abend mal wer alles On ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Gibt's heute auch noch mal ne Session ? Ich wäre dabei. So ab 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 Nein, sry, wie wäre es Mittwoch 20.00 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.