Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gekaufte Songs auf neue Festplatte übertragen

sToNe

Recommended Posts

Moin

jetzt muss ich auch nochmal was fragen. Ich hab nen haufen Songs auf meiner Platte und will mir eine neue reinbauen.

Bekomme ich die Songs einfach rüber, und wenn ja wie?

Ich bin mir nicht sicher ob das mit dieser Datensicherung funktioniert, weil ich tausch ja nicht die Konsole und die Songs sind ja auf der Platte.

Hoffe mir kann da einer weiterhelfen. Weil meine Platte ist so voll das ich keine Spieldaten mehr anlegen kann rofl

Genau das geht bei Songs nicht

Sylvester haben wir mit meinem Account und auf einer fremden Konsole Lieder gekauft u ich musste dann bei Sony anrufen

Die andere löschen lassen u dann konnte ich die bei mir erst laden

Aber es wird ja nur die Platte getauscht nicht die Konsole

Hallo zusammen. Hab mal ne Frage vielleicht gibts jemanden der mir helfen kann. Habe mir Songs im Store gekauft, unglücklicherweise ist mir meine Playsi kaputt gegangen. Hab mir ne neue kaufen müssen als ich die Songs ausm Store wieder laden wollte stand da immer "Kann nicht runtergeladen werden da Elemente einem anderen System zugeordnet wurde"! Will diese Songs aber eigentlich schon gern wieder haben. Neu kaufen kann ich sie jedoch auch nicht da steht dann "Du hast diesen Artikel bereits gekauft. Du kannst ihn erneut über die Kaufübersicht-Option im Singstore herunterladen"!

Wäre nett wenn mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen könnte... DANKE

Hallo zusammen. Hab mal ne Frage vielleicht gibts jemanden der mir helfen kann. Habe mir Songs im Store gekauft, unglücklicherweise ist mir meine Playsi kaputt gegangen. Hab mir ne neue kaufen müssen als ich die Songs ausm Store wieder laden wollte stand da immer "Kann nicht runtergeladen werden da Elemente einem anderen System zugeordnet wurde"! Will diese Songs aber eigentlich schon gern wieder haben. Neu kaufen kann ich sie jedoch auch nicht da steht dann "Du hast diesen Artikel bereits gekauft. Du kannst ihn erneut über die Kaufübersicht-Option im Singstore herunterladen"!

Wäre nett wenn mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen könnte... DANKE

Du kannst sie nur erneut runterladen wenn du bei Sony anrufst, und die Songs auf deiner alten Ps3 löschen läßt. Irgendwie soll das so gehen, das man die Songs erst dann auf die neue Ps3 laden kann.

Morgen. Ja bin mit dem gleichen PSN Account drin. Würde es vielleicht funzen wenn ich die Songs mit nem neuen Account kaufe, denn Sie werden ja auf die Platte gespeichert. Weiß halt nur nicht ob ich diese dann auch spielen kann auf meinem eigentlichen Account oder ob er dann wieder rumkackt. Ansonsten bleibt mir natürlich nichts anderes übrig als bei Sony anzurufen obwohl ich es dann ne Frechheit finde Sie wieder zu kaufen obwohl ich Sie ja nun einmal bezahlt habe. Kann ja nun nix dazu das dieses Sch...teil nen Ar... zumacht.

Danke, nochmal für den Tipp mit bei Sony anrufen. Hab eben dort angerufen und laut denen sollten mir die Songs spätestens Freitag wieder zu Verfügung. Der Typ hat irgendwas gequatscht von neues System registrieren weil ja die alte Playsi Schrott ist, kann Sie also doch ohne neu kaufen zu müssen runterladen... Danke nochmal vielmals an Gonozal für den Tipp!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...