Helperforgames Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Kein Problem . Freut mich zu hören , dass du nun so froh bist.^^ Jedenfalls ist das hoffentlich ne gute Guide auch für andere so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Das könnte stimmen, dass es genau 10 Fahrzeuge sein müssen. Würde auch erklären warum ich es am Anfang auch nicht geschafft hatte. Ich habe die Trophy aber im Motorrad-Shop geholt, mit Handgranaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Das könnte stimmen, dass es genau 10 Fahrzeuge sein müssen.Würde auch erklären warum ich es am Anfang auch nicht geschafft hatte. Ich habe die Trophy aber im Motorrad-Shop geholt, mit Handgranaten. Das ist natürlich auch möglich.^^ Ich hab ja nur nen Vorschlag gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.