Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kettenreaktion !!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die perfekte Lösung für dich. Ich war auch am verzweifeln, aber dann habe ich was gefunden. Ein Parkplatz in der Unteren Hälte von Alderney, wo 12 oder 13 Fahrzeuge geparkt sind. Die stehen aber nur Tagsüber auf dem Parkplatz

1.Kauf dir Waffen

2.Geh zum Ort, der auf der Karte makiert ist

28sc593.png

3.Schiebe alle Fahrzeuge zusammen in die Mitte

4.Und dann sprenge alle Fahrzeuge in die Luft

5.Genieße das "Bling" :smile:

Edit: Achja, so habe ich die Trophäe übrigens auch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe sogar einmannarmee bei tbogt gemacht...welche kann man denn noch da machen?
Den Posts zufolge denke ich, daß alle Trophies zu holen sind, die nicht direkt mit GTA IV-Missionen zu tun haben, mit den "Add-on"-Spielen zu holen sind. Ich selber habe die Kettenreaktion-Trophy mit TLAD geholt.

Jau, theoretisch - alle nicht "missionsspezifischen" Trophies kannst du auch hier holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe es einfach nicht. Könnte das mitn cheaten zusammenhängen?

Ich habe mir mehrmals schon ein Bus geholt, bin auf mehrere Brücken zum probieren, hab Straße blockiert = nix

Hab mir auf der zweiten Insel so ne 4 spurige Fahrbahn ausgesucht und vom Dach Granaten runter geschmissen = nix

Bin mehrmals ins Motorradgeschäfft rein, hab mir extra noch 5 weitere Autos geholt und dazugestellt = nix

Bin zu dem Parkplatz auf der 3. Insel im Süden gegangen, habe sogar einmal 21 Autos gehabt, alle schön eng nebeneinander geparkt, da haben nur 2 Granaten gereicht und es waren alle kaputt und das glaub nach gefühlten 5sek und keine Trophäe. Ich bekomms kotzen. So ein Scheißdreck ey. Müssen es genau 10 sein und bei mehr als 10 klappt es nicht mehr oder woran kann es liegen? Ist was bekannt, dass es nachm cheaten nicht mehr klappt oder was ist los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst dir auf keinen Fall Autos zum explodieren cheaten die zählen nicht!!^^

Ansonsten solltest du auch keine Cheats für die Trophäe benutzen.(Nur zur Sicherheit)

Und versuch es mal mit genau 10 Fahrzeugen also zähle alle in Ruhe durch und nimm gegebenfalls eins weg bzw. gib eins dazu :D.

Die Haftbomben sind auch eine sehr große Hilfe.^^

Du schmeißt am besten an jedes Auto so eine und gehst dann etwas weiter weg zündest alle und genießt das Feuerwerk.^^

Hier eine Snapmap zu dem Ort an dem ich es geschafft hab:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV_SW&title=&set=169,231

Dort sind tagsüber immer so 10-15 Autos geparkt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Helperforgames dankeschön. Hab sie eben gerade bekommen :D

Ich hätte sonst echt am dem Spiel gezweifelt :D

Ich habe die zig Versuche davor bissel gecheatet, FBI Wagen + Fahndung + Gesundheit, weil ich davor bloß bissel just4fun die Stadt unsicher machen wollte und bissel gechillt durch die Stadt gefahren bin, aber dann kam mir der Gedanke, diese beschissene Trophäe doch mal zu holen. Vielleicht hat es deshalb davor nie geklappt, keine Ahnung. Bin nach deinem Eintrag erstmal raus aus dem Spiel, neu rein, wieder an die Stelle runter im Süden und habe dort diesmal exakt 10 Autos hingestellt. Mit dem Auto mit dem ich dort hingekommen bin waren es 15. Die restlichen 5 habe ich hinter mich platziert (vorsichtshalber mal :D). Hab 3 Granaten in die 10 platzierten geworfen und habe schon gemerkt, dass das knapp wird, hab mich umgedreht zu den anderen 5 Autos, Raketenwerfer rein und *bling*. abartig... könnte mir vorstellen, wenn man davor sich ein Auto gecheatet hat, dass dann diese Trophäe blockiert wird.

Hab sie jez und bin Gott froh, danke nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...