Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zerstört das Waffenlager 3. DLC


deejaypaddy

Recommended Posts

Hi Leuts aus Pandora

Ich habe im moment folgendes Problem:

Im 3. DLC von Borderlands kann ich die Story im moment nicht fortsetzen da ich die Quest "Zerstört das Waffenlager" nicht Abschließen kann.

Für die Quest muss man General Knoxx töten, Den Farbcode an der türe eingeben und die Munition finden. Bei mir öffnet sich jedoch nicht die Türe hinter der Farbcode tür.

Falls jemand an dieser Quest sein sollte (oder kurz davor) könnte er sie evtl mit mir Online zusammen beenden damit ich die Trophy bekomme und weiter questen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leuts aus Pandora

Ich habe im moment folgendes Problem:

Im 3. DLC von Borderlands kann ich die Story im moment nicht fortsetzen da ich die Quest "Zerstört das Waffenlager" nicht Abschließen kann.

Für die Quest muss man General Knoxx töten, Den Farbcode an der türe eingeben und die Munition finden. Bei mir öffnet sich jedoch nicht die Türe hinter der Farbcode tür.

Falls jemand an dieser Quest sein sollte (oder kurz davor) könnte er sie evtl mit mir Online zusammen beenden damit ich die Trophy bekomme und weiter questen kann ?

Kann sein, dass du den Bug hast. Hast du denn online oder offline gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass du den Bug hast. Hast du denn online oder offline gespielt?

weiß ich nicht mehr wodurch sie verbuggt wurde. glaube aber es war online wegen disconnect.

@Kai : hab mal im offiziellen borderlands nachgeschaut. dort stehen ein paar methoden um den bug zu beseitigen. habe dann die methode "savestand editieren" gewählt und nach 2 minuten konnte ich die quest wieder machen.

kann ich zwar keine waffen mehr farmen dort aber krawmerax gibbet ja auch noch probier ich mein glück da. hauptsache ich hab endlich die dumme trophy ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich nicht mehr wodurch sie verbuggt wurde. glaube aber es war online wegen disconnect.

@Kai : hab mal im offiziellen borderlands nachgeschaut. dort stehen ein paar methoden um den bug zu beseitigen. habe dann die methode "savestand editieren" gewählt und nach 2 minuten konnte ich die quest wieder machen.

kann ich zwar keine waffen mehr farmen dort aber krawmerax gibbet ja auch noch probier ich mein glück da. hauptsache ich hab endlich die dumme trophy ^^

Na dann, denn der ''Bug'' welchen du hattest verbreitet sich nur Online.

Wie ein Virus eben, wenn ihn einer hat und mit nem anderen spielt dann hat der 2. ohne Virus den Virus auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist leider etwas unglücklick programmiert =(

habe heute im coop mit meinem bruder mal variante 2 ausprobiert da mein zweiter charakter das gleiche problem hatte.. nach 2 stunden wurde ich dann mit der sledge´s shotgun über das tor geschossen ^^ so gehts also auch falls wer noch probleme haben sollte und nicht am savegame rumfummeln möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...