MD_dragon_88 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Da sich hier im Forum einige Vostellen, dachte ich mir ich mach das auch mal. Mit Bürgelichem Namen heiße ich Denis. Ich Wohne in Augsburg Bayern Bin 21 Jahre Zocke leidenschaftlich Ego Shooter und Strategie Spiele Wohne mit meiner Freundin (Die selber sehr gerne Zockt) in einer gemütlichen 2 Zimmer Wohnung Bin sehr Trophäenfixiert oder auch Trophäengeil bzw süchtig (wie mans nimmt) Zocke auch sehr gerne und viel online Bin hier im Forum angemeldt, da ich hier sehr viele Tipps und Tricks zu manchen Trophäen bekomme und auch sehr viele interessante und informative beiträge lesen kann und mich mit anderen Usern austauschen kann. Das zu meiner person und meinen Zockervorlieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Na dann willkommen bei "uns":D Außergewöhnliche Zeit um sich vorzustellen aber naja dadurch ist der Todesrichter auch mal der Erste;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Viel Spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Bin meistens erst so spät online. Hab Tagsüber Trotz Kurzarbeit sehr wenig Zeit leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.