Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

dlc kommt offiziell bestätigt

haaras

Recommended Posts

Gerade weil's bisher so eintönig war fände ich etwas Postgame Content nicht schlecht. Ein bisschen abwechslung wäre da nicht schlecht. Paar neue Items, Starke Gegner (so long gui niveau), 1,2 neue Gebiete und evtl. 'ne Kristariumserweiterung.

Das hätte schon was ;)

Gerade weil's bisher so eintönig war fände ich etwas Postgame Content nicht schlecht. Ein bisschen abwechslung wäre da nicht schlecht. Paar neue Items, Starke Gegner (so long gui niveau), 1,2 neue Gebiete und evtl. 'ne Kristariumserweiterung.

Das hätte schon was ;)

Neue Missionen mit starken Gegnern :drool5: Das wäre perfekt...

Neue Waffen oder Items brauch ich eigtl nicht.

Hoffentlich sind da auch ein paar schöne Zwischensequenzen dabei :)

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:24

Bei Square-Enix gibt es keine Pläne für zusätzliche Downloads zu Final Fantasy 13. Dies hat Yoshinori Kitase, Produzent des Rollenspieles, im amerikanischen Playstation-Blog bekanntgegeben:

"Bezüglich des Download-Contents finden wir das finale Spiel zu 100 Prozent unterhaltsam. Es ist das komplette Packet. Deswegen planen wir aktuell nicht irgendeinen DLC... Bezüglich den Gerüchten um Inhalte denken wir, dass das aus dem Kontext gerissen wurde. Es gab Inhalte, es gab Ideen, die es nicht in die finale Version geschafft haben, aber das Team plant nicht diese als downloadbare Inhalte zu veröffentlichen."

In den letzten 20 Jahren konnte sich die Reihe um Final Fantasy einen Ruf als jeweils gesamtheitlich harmonisch abgeschlossenes Projekt aufbauen, was durch nachgereichte Inhalte die Glaubwürdigkeit der Reihe ins Wanken bringen würde, so dass Kitases Entscheidung diesen Ruf nicht zu gefährden, mehr als nachvollziehbar ist. Unabhängig von Erweiterungen wird Final Fantasy 13 am 9. März exklusiv für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Nochmal aus einem älteren Thread kopiert ;)

ich finde es schon gut wenn da ein paar neue missionen sowie trophies dabei wären .Aber noch besser fände ichs wenn sie sich jetzt voll und ganz auf FF XIII-2 fokusieren würden

Ersteinmal überhaupt auf Versus und Agito. Und ob Final Fantasy XIII-2 wie meine Vorposter schon erwähnt hatten überhaupt kommen würde, steht sowieso noch nicht fest.

Hier gehen soweit alle von spielbarem Inhalt für FF XIII selbst aus denke ich..
Da gibt s aber doch schon eine OFFIZIELLE Stellungnahme seitens des Herstellers das es sowas nicht geben wird !

MfG, MEX

PS: Wäre ja auch blöd sowas zu tun, da macht man lieber ein neues Spiel wie versus oder F13-2 und casht damit mehr ab ;)

Da gibt s aber doch schon eine OFFIZIELLE Stellungnahme seitens des Herstellers das es sowas nicht geben wird !

Jo, so bin ich auch informiert. Deswegen hab' ich ja auch nochmal 'n Zitat aus 'ner Stellungnahme vom Februar rausgekramt.

Wenn jetzt allerdings vermehrt Gerüchte aufkommen, dass ein ganzes Spiel als Fortsetzung geplant wird, ist das meiner Meinung nach auch ein völlig anderes Thema statt DLC.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...