Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

dlc kommt offiziell bestätigt

haaras

Recommended Posts

Der beste Teil ist ja

Ursprünglich sollte der zusätzliche Inhalt schon im Hauptspiel enthalten sein.
Ein weiteres mal muss jeder der das ganze Spiel zocken möchte zusätzliche 20.- bezahlen :skep:

ich finde niemand braucht ein dlc bei FF die sollen lieber schneller am nächsten teil arbeiten als so ein mist zu machen. die hätten das ja auch gleich drauf machen können dann wärs halt 1 monat später rausgekommen wäre auch egal gewessen aber so wollen die mit 1 spiel wider doppelt geld machen.

ich finde niemand braucht ein dlc bei FF die sollen lieber schneller am nächsten teil arbeiten als so ein mist zu machen. die hätten das ja auch gleich drauf machen können dann wärs halt 1 monat später rausgekommen wäre auch egal gewessen aber so wollen die mit 1 spiel wider doppelt geld machen.

Stimmt. Zudem ist das irgendwo quatsch ein DLC einzufügen. Die sollen lieber weiter an Versus XIII arbeiten damit das schneller rauskommt.

Hi,

wenn es DLC's geben sollte dann wir der Inhalt bestimmt bloß aus ein paar neuen Nebenmissionen, Waffen oder Gegner bestehen. Lieber wäre es mir wenn sie an einen Final Fantasy XIII-2 arbeiten würden wo die Story irgendwie dann weiter geführt wird.

GruSs Seby

Hi,

wenn es DLC's geben sollte dann wir der Inhalt bestimmt bloß aus ein paar neuen Nebenmissionen, Waffen oder Gegner bestehen. Lieber wäre es mir wenn sie an einen Final Fantasy XIII-2 arbeiten würden wo die Story irgendwie dann weiter geführt wird.

GruSs Seby

und genau das werden sie sehr wahrscheinlich machen, da soviel rausgeschnitten wurde das man davon 1 zweites spiel machen kann -so Kitase

also keine DLC's sondern FFXIII-2

Jap, in irgend nem' Interview haben sie mal von einem FFXIII-2 gesprochen, war aber keine offizielle Ankündigung, nur eine Andeutung.

Gegen DLC mit nen' par Missionen hätte ich aber auch nichts, vllt noch ne Kristarium Erweiterung etc...

Die japanische Audiospur als DLC fänd ich nicht schlecht...allerdings denke ich, dass das schon nicht gehen würde, weil ja die ganzen Mundbewegungen an die englische Synchro angeglichen wurden...

Zur Vorgeschichte von Vanille und Fang hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...