haaras Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 habe hier eine quelle beigefügt bin mal gespannt wann es raus kommt http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Da bin ich ja mal gespannt ^^ Hoffentlich kein Unsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Nice News vom 31.1.2010. ;> EDIT: Schau dir auch mal die Quelle an, die führt zur neuen Quelle und dann kommt ne Seite die nicht mal angezeigt wird. XBOX 360 Universe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Der beste Teil ist ja Ursprünglich sollte der zusätzliche Inhalt schon im Hauptspiel enthalten sein.Ein weiteres mal muss jeder der das ganze Spiel zocken möchte zusätzliche 20.- bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 sry aber könntest du das nächste mal die SuFu nutzen? weil 1. ist es ne alte news und somit keine news also nichts neues 2. gibt es dafür schon nen thread seit dem 30.1.2010 siehste hir: http://forum.trophies-ps3.de/news/28067-final-fantasy-xiii-dlc-geplant-oder-nicht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ich finde niemand braucht ein dlc bei FF die sollen lieber schneller am nächsten teil arbeiten als so ein mist zu machen. die hätten das ja auch gleich drauf machen können dann wärs halt 1 monat später rausgekommen wäre auch egal gewessen aber so wollen die mit 1 spiel wider doppelt geld machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ich finde niemand braucht ein dlc bei FF die sollen lieber schneller am nächsten teil arbeiten als so ein mist zu machen. die hätten das ja auch gleich drauf machen können dann wärs halt 1 monat später rausgekommen wäre auch egal gewessen aber so wollen die mit 1 spiel wider doppelt geld machen. Stimmt. Zudem ist das irgendwo quatsch ein DLC einzufügen. Die sollen lieber weiter an Versus XIII arbeiten damit das schneller rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Stimmt. Zudem ist das irgendwo quatsch ein DLC einzufügen. Die sollen lieber weiter an Versus XIII arbeiten damit das schneller rauskommt. Wenn es sinn ergeben würde fände ichs ja ok aber es ergibt keinen sinn die story ist abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Eben deshalb ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hi, wenn es DLC's geben sollte dann wir der Inhalt bestimmt bloß aus ein paar neuen Nebenmissionen, Waffen oder Gegner bestehen. Lieber wäre es mir wenn sie an einen Final Fantasy XIII-2 arbeiten würden wo die Story irgendwie dann weiter geführt wird. GruSs Seby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ja eben....glaube weniger das sich des lohnt zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hi,wenn es DLC's geben sollte dann wir der Inhalt bestimmt bloß aus ein paar neuen Nebenmissionen, Waffen oder Gegner bestehen. Lieber wäre es mir wenn sie an einen Final Fantasy XIII-2 arbeiten würden wo die Story irgendwie dann weiter geführt wird. GruSs Seby und genau das werden sie sehr wahrscheinlich machen, da soviel rausgeschnitten wurde das man davon 1 zweites spiel machen kann -so Kitase also keine DLC's sondern FFXIII-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Jap, in irgend nem' Interview haben sie mal von einem FFXIII-2 gesprochen, war aber keine offizielle Ankündigung, nur eine Andeutung. Gegen DLC mit nen' par Missionen hätte ich aber auch nichts, vllt noch ne Kristarium Erweiterung etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 leute euer problem ist ihr denkt geradeaus ...... es koenntte sein das man z. B. die vorgeschichte von vanille und fang spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 möchte kein ffXIII-2, weil x-2 schon tja wie soll ich es sagen sch... war und dlc zu ff, warum? story ist zu ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 mhm dem stimme ich zu. wer das spiel druch hat, wird auch der Meinung sein. die ganzen missionen im Spiel reichen doch eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole216 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Die japanische Audiospur als DLC fänd ich nicht schlecht...allerdings denke ich, dass das schon nicht gehen würde, weil ja die ganzen Mundbewegungen an die englische Synchro angeglichen wurden... Zur Vorgeschichte von Vanille und Fang hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hoffentlich werden es keine zusatz Gegenstände sondern neue Dungeons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Japanische Tonspur als DLC wäre richtig nice... ein Grund mehr das Game ein zweites mal durchzuspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 mhm dem stimme ich zu. wer das spiel druch hat, wird auch der Meinung sein. die ganzen missionen im Spiel reichen doch eigentlich. ja find auch das es genügend missionen sind vorallem da die so eintönig sind bei denen ist keine abwechslung dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.