OCV Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Alter ich hab über 30GB Foto und Videomaterial aus japan, das will ersma alles in ruhe bearbeitet und für youtube zurechtgefummelt werden, bin doch noch nichma 2 tage in meinem heimatland, gib mir noch etwas zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Alter ich hab über 30GB Foto und Videomaterial aus japan, das will ersma alles in ruhe bearbeitet und für youtube zurechtgefummelt werden, bin doch noch nichma 2 tage in meinem heimatland, gib mir noch etwas zeit^^ Hast du die Kämpfe gegen den krassen Claw aufgenommen? Würde die gerne sehen, um mir vielleicht was abzugucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Jo hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ok der thread ist jetz 1 monat alt ----> wo sind die videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kommen am 6.6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kommen am 6.6. ohhhhh . okay , hoffe die sind gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Besser spät als nie sag ich immer, hab jetz ma paar japan matches hochgeladen, die tage kommen noch mehr aber könnt euch ja ersma die hier ankucken: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Da hast du ja ganz schöne Packungen kassiert:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Da hast du ja ganz schöne Packungen kassiert:) Was habt ihr denn gedacht? das ein deutscher da einfach so rüberspazieren und sie schlagen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Mal ein Tipp gegen Claw: Wenn du auf so einen Happy Walldive Typen triffst, am besten mit Focus den Hit des Dives absorbieren und dann ne Combo reinhauen. Wenn du aber merkst, dass der Claw Spieler trotz Focus immer noch die Izuna Drops einsetzen kann, musst du andere Mittel finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Was habt ihr denn gedacht? das ein deutscher da einfach so rüberspazieren und sie schlagen kann? Klar das nennt man dann "Biltzkrieg" Taktik. Aber im ernst ich hoffe es kommen noch ein paar Videos. Bitte auch ruhig welche von den dortigen Locations. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Bitte auch ruhig welche von den dortigen Locations. Locations etc sind ja alle in meinem 10min japan video, is leicht zu finden sofern man mich abonniert hat oder sich mal mein channel ansieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Habe mir gerade deine ganzen J Videos gegeben. Geilo alter. Sag mal wo hast du die Reise gebucht und was hat das so pi mal Daumen alles gekoste? und lösch mal deine Nachrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.