sile-saf Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 bei mission wo man gegen eric koston und so einen anderen typen skate spielt gibt es einen sehr guten giltch:wenn ihr vor den typen steht geht links runter und immer grade aus dann findet ihr irgendwann eine rail die ihr dann vor die bank schiebt wo man drüberspringen muss ihr legt einen trick vor und wenn dann die anderen beiden profis dran sind dahren bis zur bank und sprngen dann vom board ab das ist eine gute methode diese missionen dirket beim ersten mal abzuschlieesen folgendes video wird euch dabei behilflich sein: YouTube - ea skate 2 how to beat can you spell girl challenge glitch viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane-Tribal Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 is ja fies^^ die kann man auch mit 540 flips schlagen einfach einen fliptrick machen dabei drehen und mit nem footplant die drehung auf 540 verlängern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 so habe ich es auch gemacht 540s reichen meist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 geht auch aber so hab ichs gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_Ogris Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 oh man danke!!! bin kein unerfahrener skate spieler und zocke den neuesten Teil auch oft aber gestern wollte ich diese Challenge mal eben so machen und bin dann 2 Stunden später voller Frust schlafen gegangen weil ichs ned geschafft hab Kosten und Carrol zu besiegen.....die haben einfach immer alles gestanden. Da haben selbst irre Tricks wie 360 InwardHeelflip 360 nicht geholfen. Werds heute Abend gleich mal mit eurer Methode probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 wird klappen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich hab mal ein Viedeo gemacht womit ihr noch eine Trophy leichter bekommen könnt Hier der Link ich hoffe es hilft einigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 is ja der glitch den ich meinte:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ich kann da machen was ich will, ich schaffe das einfach nicht, muss ehrlich sagen, ich wär schon soweit sogar diesen Glitch auszunutzen, kann es sein, dass der nicht mehr funktioniert seit dem Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Doch funktioniert, hab ihn erst letzte Woche benutzt und gestern bei den ganzen Throudown Challenges auch benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 was habt ihr alle dass is doch ned schwer habs damals aufs zweite mal geschafft einfach tripple flips und drehung und man muss ned footplant machen geht auch wenn man schnell beide sticks in eine richtung zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Oh man, ich sterbe schon fast wegen dieser Mission. Danke man . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.