Coyote Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 meiner meinung nach eines der schlechtesten psn-spiele ueberhaupt. schlechte grafik, lieblose triste umgebung, mieses fahrverhalten, wenn man irgendwo gegenknallt verhaelt sich die karre wie 'n flummiball o. dreht sich wie 'n jojo. wie denkt ihr ueber das "game"? MEIN FAZIT: geschenkt ist noch zu teuer !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLOchri Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 is ja auch ein klassiker !!! War mal ein automatenspiel !!!! ich finds als funracer ok und habs mir deshalb gekauft weils schliesslich Trophäen gibt !!!! Alles andere is mir egal !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 achso deshalb ist's fuer die heutige zeit so schlecht. hatte vorher nie gehoert den titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 ja coyote ist ein spiel von 1996 deshalb die gute grafik und nen geschenkten gaul schaut man nicht ... naja ihr wisst wo hin :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBadDriverXx Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Also ich finde das Spiel total spaßig und es lohnt sich auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Also am schlimmsten ist die schwammige Lenkung. Richtig schitte ist das unfair programmierte Fahverhalten der anderen, die zB bei schwer bergauf immer aufholen, egal wie gut man um die Ecke kommt, die sich nie überschlagen, nach einem Zusammenprall mit anderen Auto sofort wieder gut wegkommen als wäre nichts und und und. Naja, gott sei dank hab ich als Angebot geholt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich finde das Spiel richtig super. Es sieht zwar für die heutige Zeit altmodisch aus, doch es macht sehr viel fun und das ist das wichtigste am Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich kann mich gut daran erinnern...habs am 31.12.2010 gespielt und es geht mir nicht mehr ausm kopf einfach super das spiel und die online rekorde sind auch super weil ich mich da recht weit vorne einreihen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich kann mich gut daran erinnern...habs am 31.12.2010 gespielt und es geht mir nicht mehr ausm kopfeinfach super das spiel und die online rekorde sind auch super weil ich mich da recht weit vorne einreihen konnte Dann lass doch mal Bombenrennen machen, wenn du mal wieder on bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.