Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meinung

Coyote

Recommended Posts

Geschrieben

meiner meinung nach eines der schlechtesten psn-spiele ueberhaupt. schlechte grafik, lieblose triste umgebung, mieses fahrverhalten, wenn man irgendwo gegenknallt verhaelt sich die karre wie 'n flummiball o. dreht sich wie 'n jojo. wie denkt ihr ueber das "game"?

MEIN FAZIT: geschenkt ist noch zu teuer !!!:mad:

Geschrieben

is ja auch ein klassiker !!!

War mal ein automatenspiel !!!!

ich finds als funracer ok und habs mir deshalb gekauft weils schliesslich Trophäen gibt !!!!

Alles andere is mir egal !!!! :biggrin::biggrin::biggrin:

Geschrieben

Also am schlimmsten ist die schwammige Lenkung.

Richtig schitte ist das unfair programmierte Fahverhalten der anderen, die zB bei schwer bergauf immer aufholen, egal wie gut man um die Ecke kommt, die sich nie überschlagen, nach einem Zusammenprall mit anderen Auto sofort wieder gut wegkommen als wäre nichts und und und.

Naja, gott sei dank hab ich als Angebot geholt ...

Geschrieben

ich kann mich gut daran erinnern...habs am 31.12.2010 gespielt und es geht mir nicht mehr ausm kopf

einfach super das spiel und die online rekorde sind auch super weil ich mich da recht weit vorne einreihen konnte :D

Geschrieben
ich kann mich gut daran erinnern...habs am 31.12.2010 gespielt und es geht mir nicht mehr ausm kopf

einfach super das spiel und die online rekorde sind auch super weil ich mich da recht weit vorne einreihen konnte :D

Dann lass doch mal Bombenrennen machen, wenn du mal wieder on bist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...