Sachsen-fan Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 hi leute ich hab von euch schon gute tipps gekriegt und auch für diesen tipp schon ma danke so zum kern der sache welches wesen in flow habt ihr für die trophäe:flink genommen so wie schon gesagt danke im vorraus für den tipp:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ist eigentlich egal. musst nur schnell zu den roten punkten kommen, die dich zum Ausgang fuehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sachsen-fan Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 aso danke werd ich ma testen welches besser is danke noch ma Coyote P.S. bin für tipps was für wesen das beste is und ähnlich tipps immer offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hab die im zweiten gemacht, würde aber wenn ich sie nochmal machen müsste im ersten machen, bei den anderen sind doch so Tiere, die immer die roten Punkte fressen, die kosten dann Zeit. Welches Wesen das beste ist kommt auf die Situaution an. Spielen musst du eh mit allen um durchzukommen, dann um die restlichen Trophies zu bekommen, kommt es eben wie gesagt darauf an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sachsen-fan Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 also das erste wesen is mit das beste für flink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Habe auch das erste Tier genommen, geht am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.