Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausschlussverfahren? Ungerecht!?

passy35i

Recommended Posts

äähh, was soll ich dazu sagen, vlt. wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :smile:

Da ist mir kein Fehler unterlaufen, das war gewollt.

Schau dir doch bitte zuerst die neuen Bedingungen an die erfüllt sein müssen um in der Rangliste zu sein. Wurde ja auch angekündigt. Informier dich bitte zuerst bevor du von ungerecht redest. das hat ca. 20 User betroffen, die durch die Regeländerung nicht mehr berücksichtigt werden konnten, war also nichts gegen dich persönlich.

Ich hab dazu mal eine Frage was haben den Beiträge mit erspielten PLATIN Trophies zu tun.

Wollt ihr hier einen Vergleich der Besten Spieler oder nur einen Vergleich der besten Spieler hier im Forum?

Bitte nicht falsch verstehen aber das passiert dann mit der Verknüpfung der Beiträge.

Oder wie das in meinem Fall ist man bekommt von einem ADMIN einen Post das ein Beitrag unnötig ist, weil man(ich) versucht so schnell wie möglich an 20 Beiträge zu kommen.

Wir wollen damit verhindern dass passive "Forumsleichen" in der Liste geführt werden. Da es eine Community Liste ist sollen nur Leute drin vorkommen die sich auch aktiv am Forum beteiligen und die man dementsprechend auch kennt. Ziel ist es nicht einfach mal 20 sinnlose Posts zu machen, sondern sich auch sinnvoll und auch danach noch aktiv zu beteiligen und zur familiären Atmosphäre die im Forum herrscht beizutragen. Das soll in keiner Art und Weise eine Schickane sein, eher eine notwendige Massnahme, da in letzter Zeit 30-50 Anfragen von Leuten kamen die keinen einzigen Post verfasst haben. Wenn jemand nur lesen will, kein Problem, ist natürlich gestattet. Nur, wenn sie kein Interesse am Forum zeigen, dürfen diejenigen dann auch nicht erwarten, in der Rangliste aufzutauchen,

Ich hoffe ihr habt alle Verständnis für unsere Regeländerung.

Danke

Gruss

Patrick

Ich hab dazu mal eine Frage was haben den Beiträge mit erspielten PLATIN Trophies zu tun.

Wollt ihr hier einen Vergleich der Besten Spieler oder nur einen Vergleich der besten Spieler hier im Forum?

Bitte nicht falsch verstehen aber das passiert dann mit der Verknüpfung der Beiträge.

Oder wie das in meinem Fall ist man bekommt von einem ADMIN einen Post das ein Beitrag unnötig ist, weil man(ich) versucht so schnell wie möglich an 20 Beiträge zu kommen.

find ich gut, birrer. da es sicher auch welche gibt, die hier 1 post haben und das ist bei der meldung zur platin-trophäe, etc.

ist natürlich sinnlos, wenn du dir jetzt 20 posts aus den fingern saugst, wenn du dich immer mal irgendwo beteiligst, wo du es für richtig hältst, bekommst du schnell ganz viele beiträge, war bei mir auch so.

beim nächstenmal bist du dann sicher dabei:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...