kappel12 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 gibt es da einen trick??? wenn der ball auf den brunnen trifft wird er immer zu dieser blöden roten kugel, aber der brunnen geht auch nach dem 10. treffer nich kaputt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Doch er geht ganz sicher nach dem 10ten Treffer kaputt. Es sind nicht mal 10 Treffer. Zwischen 5 und 8 würde ich mal behaupten. Sogar wenn du mit der rosa Kugel triffst zählt es als Treffer. Es nützt nichts mit Waffen (Laser, Kanonen,..) auf die Brunnen zu schiessen, spart also eure Munition. Einfach drauf halten, so schwer ist es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ja toll ich baller immer mit laser etc voll drauf hätt ich mir sparen können trodzdem danke für den tipp;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.