Gangstatc94 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Geht bei dem eben von mir kritisiertem auch nicht Ne, hatte damit nie Probleme. Ist doch aber jetzt eh im Arsch Habe mir das SONY PS3 Headset bestellt, und nun ist hoffentlich mal ne Zeit lang Ruhe im Schacht Ja hoffentlich kann man dann mehr zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Das PS3 Sony headset finde ich sehr gut. Hat auch eine Hervorragende Soundqualität. Das man beim Zocken nicht aufladen kann stört mich nicht einmal. Sobald ich aufhöre stecke ich es gleich auf die Station so ist es immer voll. Kann ich wirklich nur empfehlen. Mit ca.40€ aber auch nicht ganz günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Also sind Datel Headsets allgemein Schrott? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 @all Wir scheinen nicht vom selben Headset zu reden. Alles was ihr kritisiert habt trifft bei mir nicht zu. Mein Headset ist auf Lautstärke 2 völlig ausreichend und die Akku Laufzeit liegt auch etwa bei 6 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 http://www.amazon.de/Datel-DUS0292-Bluetooth-Wireless-Headset/dp/B000QDEEW6/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272040396&sr=8-7 Du hast doch das Selbe?Meiner Meinung nach ist (war so zumindestens bei mir) Schrott ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 http://www.amazon.de/Datel-DUS0292-Bluetooth-Wireless-Headset/dp/B000QDEEW6/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272040396&sr=8-7Du hast doch das Selbe?Meiner Meinung nach ist (war so zumindestens bei mir) Schrott ^^ Oh Man, hast du dir wirklich den Schrott gekauft? Den hat ein Bekannter von mir ... sogar die PS3-Cam Mikro ist besser! BTT: Mit dem offiziellen Sony Headset kannst nichts falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Tja,ja hab mir den gekauft weil der mir von Ente empfohlen wurde :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.