OmidMJ Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Tag , wie der Titel schon sagt suche ich ein preiswertes Headset für die Ps3. Kann mir jemand ein gutes empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Das beste Headset mit einem Preis von 80€ ist wohl das "Plantronics Discovery 925". Gute Preis/leistungs-Verhältnisse haben auch das "Mototrola H680" (50€) und das "Jabra BT2040" (20€, aber trotzdem qualitativ in Ordnung. Hoffe ich konnte helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Wenn du ein gutes Headset haben möchtest musst du leider etwas mehr in die Tasche greifen, denn bei Playstation gilt in den meisten Fällen je teurer, desto besser die Sprach- und Gesamtqualität. Edit: Hammermäßig. Hier ist mein Headset, was ich mir Weihnachten geholt habe allerdings kostet es nun nur noch die hälfte. http://www.amazon.de/Datel-DUS0292-Bluetooth-Wireless-Headset/dp/B000QDEEW6/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272040396&sr=8-7 Das kann ich nur weiterempfehlen ist preiswert wie gesagt bei mir hats 20 € gekostet und auch die Sprachqualität ist sehr gut. Die Akku Laufzeit ist normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 ...rauscht das ding auch nicht permament? Das stört mich öfters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Nein, bei mir gar nicht. Allerdings ist das in den meisten Fällen nicht vom Headset abhängig, sondern davon ob du über WLAN oder Patch Kabel spielst. Ich spiele z.B. über ein Patch-Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Mh ... ok danke ... wie lange hält der Akku im Schnitt? EDIT: kann man es auch am Rechner anschließen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Standby über 100 Stunden, bei vollem Einsatz, sprich beim Gespräch 6 Stunden. Reicht meiner Meinung nach völlig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Jop - hab mich entschieden. Dankeschoen Kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Wofür denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ich finde da aber meins iwie besser ôO habe das hier : http://www.amazon.de/gp/product/B001R5CS0W/ref=s9_simh_gw_p63_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0S1HH2V5XBEP9SSBVXGD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128 hat ne sehr gute Qualität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Habe es bereits bestellt... rein Optisch sieht das Bestellte schlechter aus. Naja. Ist egal:emot-what: EDIT:Hab in nem Testbericht gelesen das,dass Ding extrem leise ist . Sehr toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ich finde die jabra hs gut habe 7 EUR für ein verpacktest hs bei ebay bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 http://www.amazon.de/Ericsson-Bluetooth-Headset-HBH-PV-white/dp/B000C49EJM ich hab das hier,war allerdings bei meinem handy mit bei und bin zufrieden damit ton und sprach qualy ist in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Nein, bei mir gar nicht.Allerdings ist das in den meisten Fällen nicht vom Headset abhängig, sondern davon ob du über WLAN oder Patch Kabel spielst. Ich spiele z.B. über ein Patch-Kabel. Das Headset ist da . Es ist wirklich sehr schlecht ... sehr leise - man versteht selbst fast nichts und es drückt sehr stark . Ich werde es zurück schicken. Thread kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muerks Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich hab das hier im MAG Bundle gekauft http://www.amazon.de/gp/product/B001EO7DOW/ref=s9_simh_gw_p63_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1XQYS77NCMMW01D3YTK1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128 kann man mit leben aber bei Tom Clanxy´s Endwar muss man sehr laut sprechen um das Anfangs Tutorial zu bestehen, nacher im Spiel funktioniert es gut. Hab leider keinen Vergleich zu anderen Headset aber ich denke es gibt weit bessere Alternativen zu diesem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Edit: Hammermäßig. Hier ist mein Headset, was ich mir Weihnachten geholt habe allerdings kostet es nun nur noch die hälfte. http://www.amazon.de/Datel-DUS0292-Bluetooth-Wireless-Headset/dp/B000QDEEW6/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272040396&sr=8-7 Das kann ich nur weiterempfehlen ist preiswert wie gesagt bei mir hats 20 € gekostet und auch die Sprachqualität ist sehr gut. Die Akku Laufzeit ist normal. Habe das Headset nun seit ca einem dreiviertel Jahr und bin ein wenig enttäuscht. Lief immer super, aber ich glaube es hat seit ca. 2-3 Wochen den Geist aufgegeben. Es lädt nur noch ca. 1 Stunde und ich kann auch nur noch ca 30-45 Minuten sprechen, dann ist der Akku wieder leer. Werde mir jetzt dank vielen Empfehlungen das offizielle SONY PS3 Headset holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Habe das Headset nun seit ca einem dreiviertel Jahr und bin ein wenig enttäuscht. Lief immer super, aber ich glaube es hat seit ca. 2-3 Wochen den Geist aufgegeben. Es lädt nur noch ca. 1 Stunde und ich kann auch nur noch ca 30-45 Minuten sprechen, dann ist der Akku wieder leer.Werde mir jetzt dank vielen Empfehlungen das offizielle SONY PS3 Headset holen Das Sonyheadset ist gut, der einziger hacken ist man kann beim aufladen nicht reden,Was bei anderen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Das Sonyheadset ist gut, der einziger hacken ist man kann beim aufladen nicht reden,Was bei anderen geht. Geht bei dem eben von mir kritisiertem auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Geht bei dem eben von mir kritisiertem auch nicht Ja dann wuerde ich es mir an deiner Stelle direkt anschaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ja dann wuerde ich es mir an deiner Stelle direkt anschaffen! Ne, hatte damit nie Probleme. Ist doch aber jetzt eh im Arsch Habe mir das SONY PS3 Headset bestellt, und nun ist hoffentlich mal ne Zeit lang Ruhe im Schacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.