Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Preiswertes Headset für die Ps3


OmidMJ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du ein gutes Headset haben möchtest musst du leider etwas mehr in die Tasche greifen, denn bei Playstation gilt in den meisten Fällen je teurer, desto besser die Sprach- und Gesamtqualität.

Edit: Hammermäßig. Hier ist mein Headset, was ich mir Weihnachten geholt habe allerdings kostet es nun nur noch die hälfte. http://www.amazon.de/Datel-DUS0292-Bluetooth-Wireless-Headset/dp/B000QDEEW6/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272040396&sr=8-7

Das kann ich nur weiterempfehlen ist preiswert wie gesagt bei mir hats 20 € gekostet und auch die Sprachqualität ist sehr gut.

Die Akku Laufzeit ist normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein, bei mir gar nicht.

Allerdings ist das in den meisten Fällen nicht vom Headset abhängig, sondern davon ob du über WLAN oder Patch Kabel spielst.

Ich spiele z.B. über ein Patch-Kabel.

Das Headset ist da .

Es ist wirklich sehr schlecht ... sehr leise - man versteht selbst fast nichts und es drückt sehr stark .

Ich werde es zurück schicken.

Thread kann geclosed werden :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das hier im MAG Bundle gekauft

wirelessheadsetps3.png

http://www.amazon.de/gp/product/B001EO7DOW/ref=s9_simh_gw_p63_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1XQYS77NCMMW01D3YTK1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

kann man mit leben aber bei Tom Clanxy´s Endwar muss man sehr laut sprechen um das Anfangs Tutorial zu bestehen, nacher im Spiel funktioniert es gut.

Hab leider keinen Vergleich zu anderen Headset aber ich denke es gibt weit bessere Alternativen zu diesem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Hammermäßig. Hier ist mein Headset, was ich mir Weihnachten geholt habe allerdings kostet es nun nur noch die hälfte. http://www.amazon.de/Datel-DUS0292-Bluetooth-Wireless-Headset/dp/B000QDEEW6/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272040396&sr=8-7

Das kann ich nur weiterempfehlen ist preiswert wie gesagt bei mir hats 20 € gekostet und auch die Sprachqualität ist sehr gut.

Die Akku Laufzeit ist normal.

Habe das Headset nun seit ca einem dreiviertel Jahr und bin ein wenig enttäuscht. Lief immer super, aber ich glaube es hat seit ca. 2-3 Wochen den Geist aufgegeben. Es lädt nur noch ca. 1 Stunde und ich kann auch nur noch ca 30-45 Minuten sprechen, dann ist der Akku wieder leer.

Werde mir jetzt dank vielen Empfehlungen das offizielle SONY PS3 Headset holen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Headset nun seit ca einem dreiviertel Jahr und bin ein wenig enttäuscht. Lief immer super, aber ich glaube es hat seit ca. 2-3 Wochen den Geist aufgegeben. Es lädt nur noch ca. 1 Stunde und ich kann auch nur noch ca 30-45 Minuten sprechen, dann ist der Akku wieder leer.

Werde mir jetzt dank vielen Empfehlungen das offizielle SONY PS3 Headset holen :smile:

Das Sonyheadset ist gut, der einziger hacken ist man kann beim aufladen nicht reden,Was bei anderen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...