Gast Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber das Patch ist erst für PC draußen. "These changes will eventually make their way to the 360 and PS3 as we work with our partners Microsoft and Sony to continue to support BFBC2 on all platforms." Diese Veränderungen werden EVENTUELL.. ... Nur zur Info, du hast gerade den Klassiker unter den Deutsch-Englisch-Fehlern gemacht: eventually = finally und das heißt so viel wie schlussendlich. Also ist es sicher, dass der Patch auch für Konsolen erscheinen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Wirklich? Ups.. Danke für die Korrektur! @ Skyhawk Hardcore ist der Waffenschaden gleich. Die Gesundheit ist auf 50%. Hardcore nervt. Da wird man zur Schießbudenfigur für Camper. Find ich.. Ich habs nicht mit campen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hardcore ist der Waffenschaden gleich. Die Gesundheit ist auf 50%. Hardcore nervt. Da wird man zur Schießbudenfigur für Camper. Find ich.. Ich habs nicht mit campen. das stimmt leider gottes alles nur sniper die im busch hocken und warten das einer vorbeirennt also ich spiel HC nur mit leuten mit den ich schon vorher gespielt habe aber das macht spaß muss ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich hab bei meinem alten Account nur HC gespielt. Hab nur gesnipt. Jetzt hasse ich Hardcore, weil man einfach gegen Sniper unterlegen ist. Feste MGs oder so machen auch kein Bock, weil man kein CH hat und ja.. ist iwie kacke. Spiele vorallem Pionier (leider heute beendet mit UMP heisst, jetzt steig ich erstmal aufne andere Klasse um) oder Sani und da sieht man ja dann, wer Hilfe braucht oder Munition etc... ist alles wesentlich "einfacher", dafür aber auch spaßiger. Ich denk ich werde jetzt auf die UMP umsteigen... habe die ganze zeit mit der XM8 C gespielt aber UMP reizt mich iwie mehr, da sie die letzte Waffe ist der Klasse. Ausserdem hat sie en höheren Schaden auf geringerer Feuerrate, was ich persönlich gut finde, da man so Munition/Gegner spart EDIT Ich glaube ich weiß, was die 2 Zahlen bei "Reload" bedeuten: Erste Zahl steht für die zeit, in der das Magazin vollständig in der waffe inegriert ist und die 2. zahl berechnet die Zeit noch mit ein, bis geschossen werden kann. Anders kann ich mir "ADD" nicht erklären, was eindeutig für das Hinzufügen des Magazins stehen müsste und "TIME", was dann die Gesamt zeit bedeutet. Ist auch logisch, da die untere Zahl immer größer ist als die obere und die zeiten rechnerisch gesehn ca. alle den selben Abstand haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.