Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffentabelle Schaden etc.

Recommended Posts

So ich habe mal von einem freund eine tabelle bekommen wo der waffengrundschaden drin ist mit reichweite und extra magbnummuni etc etc ich habe 3 tabellen einmal waffenschaden alt (vor dem patch) waffenschaden neu (jetziger patchstand) und eine tabelle wo verglichen drin wird und ich muss sagen das wenigstens die m60 etwas schwächer gemacht wurde zwar braucht man immer noch 5 schüsse fürn kill anstatt 4 aber trotzdem noch heftig :biggrin5::biggrin5:

9645_2.jpg9645_1.jpg9645_3.jpg

Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber das Patch ist erst für PC draußen.

"These changes will eventually make their way to the 360 and PS3 as we work with our partners Microsoft and Sony to continue to support BFBC2 on all platforms."

Diese Veränderungen werden EVENTUELL..

Ergo - Für die Konsolen gilt im Moment NUR die linke Tabelle.

Steht alles im offiziellen BFBC2 Blog. (http://blogs.battlefield.ea.com/)

Wegen der Frage zu den angegebenen Zeiten für RELOAD:

ADD ist die Zeit bis ihr ein volles Magazin angezeigt bekommt (Zahl vieviele Kugeln geht auf voll).

Time ist die Zeit bis ihr wieder feuern könnt. Bei den meisten Waffen ist reload-canceln übrigens möglich. Hierzu drückt ihr schnell die Waffenwechsel tast 2 mal. Daher könnt ihr mit diesem Trick nach der Zeit die unter Add steht wieder feuern - Darum ist die angegeben. Ich kenne die Seite von der diese Tabellen sind..

:smile:

Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber das Patch ist erst für PC draußen.

"These changes will eventually make their way to the 360 and PS3 as we work with our partners Microsoft and Sony to continue to support BFBC2 on all platforms."

Diese Vereänderungen werden EVENTUELL..

Steht alles im offiziellen BFBC2 Blog.

Wegen der Frage zu den angegebenen Zeiten für RELOAD:

ADD ist die Zeit bis ihr ein volles Magazin angezeigt bekommt (Zahl vieviele Kugeln).

Time ist die Zeit bis ihr wieder feuern könnt.

:smile:

Trotzdem hilft es...

Klaro. Ich steh auf solche Tabellen. Da weiß man was Sache ist. Was auffällt ist, dass die angegebenen Werte Ingame mit der Realität der Tabelle wenig zu tun haben..

Freu mich auf den Patch! Hoffentlich kommt er auch.. -> Sie M60 NoobLMG wie viel stärker die ist im Vergleich zu den anderen LMGs.. Nach Patch auf gleichen Niveau wie die anderen! EIN TRAUM WIRD WAHR! *YESS* :drool5:

Du mit deinem Hardcore :rofl: NonHC ist viel besser :cool2:

.....................

Die Tabelle ist nicht schlecht wenn das auch alles so stimmt.

Ja genau Non-HC ist geiler...

Ich schiesse mit meiner M416 n ganzes Mag IN den Gegner aus 2 Metern, er dreht sich um und messert mich...ich meine...HALLO?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...