RafaNadal092 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Hi. Wollt mal fragen ob man die Trophäen auch bekommt wenn man den Trick Nun zum Trick: 1.) Geht in die Kampfarena 2.) Stellt Gesunheitslv. auf 4 3.) Stellt Magielv. auf "Unendlich" 4.) Stelllt Gegenstandlv. auf "Unendlich" 5.) Stellt die Schwierigkeit auf "TITAN" 6.) Stellt Gegner nach eurem belieben ein 7.) Nun in der Arena 5 mal sterben Nachdem man 5 mal Gestorben ist, wird man gefragt, ob man auf einem leichteren Grad spielen möchte. Dies beantwortet ihr mit "Nein". Danach wird der Arenamodus beendet. Startet nun ein neues Spiel auf dem Grad den ihr auch in der Arena gestartet habt. Ihr werdet sehen, nachdem die Eröffnungssequenz gelaufen ist und ihr mit Start ins Menü schaut, dass ihr sämtliche Waffen und Ausrüstungsgegenstände (auf höchtem Level) in eurem Besitz habt. anwendet? NIcht das ich umsonst so anfang
Niko Bellic Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Jo kriegt man. Habe sie auch gekriegt. Steht aber schon alles im anderen Thread. http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/33720-unmenschlich-trophy-der-einfache-weg.html
TheNFS Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Aber eigentlich braucht man den Trick nicht, den man schaft es auch so locker aller Waffen auf zu leveln, und so schwer ist es ja nun auch nicht.
PowerPyx Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Ja du kriegst deswegen trotzdem trophies. Nur wenn du die göttlichen besitztümer benutzt werden die trophies gesperrt (aber das geht sowieso erst nachdem du sie alle gefunden hast und den spieldurchlauf abgeschlosse hast.) Bei einigen traten aber auch bugs auf und sind mussten alles nochmal von vorne ohne glitch machen, weil sie die story verändert haben aufgrund der waffen die man eigentlich noch nicht haben sollte. Ich rate dir davon ab das zu benutzen, ist wirklich nicht schwer auf titan und es nimmt einem auf jeden fall den spaß mit glitch zu spielen.
Kicker59 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Aber eigentlich braucht man den Trick nicht, den man schaft es auch so locker aller Waffen auf zu leveln, und so schwer ist es ja nun auch nicht. Seh ich auch so.
qsti2000 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Da Du mit dem Trick zumindest eine große Abkürzung nehmen kannst und zwar auf den Plattformen, wo du mit den Nemesis-Klingen die Plattform ohne Kurbel aktivieren musst und ich meine vorher mit dem Bogen kann man auch an einer Stelle abkürzen kannst du nicht soviele Truhen öffnen um alle Augen und Federn zu sammeln um alles auf MAX zu haben, sodass ich am Schluss beim Cerberus und bei Zeus üble Probleme bekommen habe. Ich würde Dir empfehlen, wenn du die Trophies schnell erspielen willst, den Glitch mit unendlich Leben zu nehmen (steht hier irgendwo im Forum)
Niko Bellic Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Ich hatte keine Abkürzung genommen. Dafür einen Umweg wo ich auf einmal wieder bei Hades gelandet bin. Aber zum Schluss hats doch irgendwie geklappt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.