Ninja4231 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hi, wollt mal fragen wie ich das Accessoire Doppler Ei bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Bekommst du als Belohnung von Mission 55 , dazu musst du Mission 14 abschließen und den Endboss besiegt haben , sprich die Story durchgespielt , die Statue ist in Oerba , das nächste mal im Allgemeinen Thread fragen oder im Thread für die Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninja4231 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Jo,Dankeschön werde ich nächstes mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Bekommst du als Belohnung von Mission 55 , dazu musst du Mission 14 abschließen und den Endboss besiegt haben , sprich die Story durchgespielt , die Statue ist in Oerba , das nächste mal im Allgemeinen Thread fragen oder im Thread für die Missionen Nicht den ENDBOSS, sondern nur den ollen Bertel am Ende von Kapitel 11, bevor man nach Cocoon zurückfliegt !Da man für Mission 55 den Zauberspruch TOD benötigt, muß man den ollen Bertel am Ende von Kapitel 11 schon allein wegen der Erweiterung für das Kristarium erledigen, da Vanille sonst diesen Zauber noch nicht kennt ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 @Undisclosedja ja ich hab was zum mekern gefunden!!! der name spricht für sich!!! [spam an\ o0? gibt es auch ne begründung für deinen spam? oder hast du langeweile? und was hast du zu meckern? /spam aus] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.