BVB-Crack Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 So hab hier mal eine Frage, wenn ich in meine Playsi einen USB Stick stecke, wie kann ich dann darauf hinzugreifen? Oder muss der erst installiert werden, denn hab schon ein paar mal versucht, aber ich konnte nix speichern oder nirgends drafu zugreifen, brauch ich da was bestimmtes? Oder was mache ich falsch, danke für jede Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Wenn Du irgend etwas auf den Stick kopieren möchtest (z.B. einen Spielstand), dann mußt Du mit <Dreieck> auf den entsprechenden Spielstand gehen, dort dann auf <kopieren> drücken und dann als Zielort Deinen USB-Stick anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Wenn Du irgend etwas auf den Stick kopieren möchtest (z.B. einen Spielstand), dann mußt Du mit <Dreieck> auf den entsprechenden Spielstand gehen, dort dann auf <kopieren> drücken und dann als Zielort Deinen USB-Stick anwählen. Perfekt, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.