gwendoline84 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hallo Leutz, Ich heiße Sonja und bin noch 25 Jahre jung und komme aus der Nähe von Köln. Im Richtigen Leben bin ich Anlagenmechanikerin Meine Hobbys sind Freunde treffen, Motorrad fahren, etwas in der Natur unternehmen und ZOCKEN. Meine Bandbreite in Spiele Genres ist Groß, ansich Spiele ich fast alles was mir von der Story gefällt. Meine Lieblingsgenres sind aber dennoch: RPG Survival Horror Action Adventures und je nach Stimmung und vielleicht auch Wetterbeding :biggrin5:mal Hack & Slays:biggrin5: Derzeit bin ich gefangen von GoW3 Da ich hier schon seid 30.12. 2009 registriert bin, bitte ich mit der Verspäteten Vorstellung um Entschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonLukas1988 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Grüße Don Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.