gwendoline84 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 So, ich habe mir vorgenommen meine angefangenspiele mal endlich zu Ende zu bringen. Diese sind: - Batman Arkham Asylum 61% - Bejeweled 2 85% (auch wenns kein Platin Game ist 100% sieht schöner aus) - God of War 3 82% - Prince of Persia 81% (100% werde ich nicht machen, da ich das DLC nicht habe) - Trine 85% - Uncharted 1 werde ich leider nicht beenden können. da ich das Spiel verkauft habe Meine 100% Games: - Heavy Rain - Resident Evil 5 - Tomb Raider Underworld - Little Big Planet Werde als erstes GoW3 zu ende bringen da ich das Spiel zurzeit Zocke und dann mal weiter sehen, werde die Spiele aber erstmal fertig machen bevor ich mir was neues zulege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Versuchst die Platin dann gar nicht an einem Tag zu bekommen, also 5 aneinem Tag, trotzdem viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Versuchst die Platin dann gar nicht an einem Tag zu bekommen, also 5 aneinem Tag, trotzdem viel Glück ich werde auf jedenfall mein bestes geben, die alle an einem Tag zu bekommen, mal schauen ob es denn klappt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 good luck & have fun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Wünsch dir viel Spass, gutes Gelingen und viel Motivation. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Viel Glück und viel Spaß bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Viel Glück und Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hey, auch von mir viel Glück. PS. Cooler Titelnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Sind alle gut machbar allerdings werden GoW 3 und Trine nicht so leicht ausfallen denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 viel glück und spass sollst du natürlich auch haben,cooler titelname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ist das nun ein Platin-Tag oder möchtest du einfach nur deine Sammlung auf Platin bringen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ist das nun ein Platin-Tag oder möchtest du einfach nur deine Sammlung auf Platin bringen?! wollte eigentlich nen Platintag machen, leider hat der tag nur 24 stunden und ich glaub nich das das mit trine ( auf sehr schwer durchspielen, Turm von Sarek ohne Verluste und Flowerpower) und GoW3 (Titan Modus komplett und alle Herausforderungen) machbar sein wird.Möchte das das Spiel trotz Projekt Platin Spass macht. Und bei Batman hab ich erst die hälfte.... ich glaub nicht das 24 h reichen. werde aber versuchen minimum 2 pro Tag zu schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Viel Glück viel ist es ja nicht mehr zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Für den Platin-Tag lässt du deshalb auch nur eine leichte Trophäe pro Spiel übrig,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Arbeitest du noch daran? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 viel glück und durchhaltevermögen bei deinem projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 viel glück und durchhaltevermögen bei deinem projekt Liest du dir eigentlich auch die vorherigen Posts durch:emot-raise:? Ich glaube man solte dem Threadersteller mal ne pn schreiben, damit hier geclosed werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Liest du dir eigentlich auch die vorherigen Posts durch:emot-raise:?Ich glaube man solte dem Threadersteller mal ne pn schreiben, damit hier geclosed werden kann. Hat er glaub ich nicht... den Text hab ich schon in mindestens 5 Threads gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hat er glaub ich nicht... den Text hab ich schon in mindestens 5 Threads gelesen. Du hast ne 1 vor der 5 vergessen;) Kann man sowas eigentlich auch als Spam melden? Ich meine den interessiert es nicht, was mit den Platinregentagen hier passiert. Er wird wahrscheinlich niemals hierdrauf antworten. Das ist einfach nur Beitragszähler boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Du hast ne 1 vor der 5 vergessen;)Kann man sowas eigentlich auch als Spam melden? Ich meine den interessiert es nicht, was mit den Platinregentagen hier passiert. Er wird wahrscheinlich niemals hierdrauf antworten. Das ist einfach nur Beitragszähler boosten. ist es verboten anderen viel glüch zu wünschen oderf was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.