PingLeg Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Moin zusammen, weiß nicht wo ich es reinschreiben sollte ... also versuch ich es mal hier. Hab gerade den Beta-Key für Modnation Racers für die PSP bekommen. Nochmal .... PSP .... Da ich keine habe, ist der also über. Wer ihn haben möchte bitte PN an mich. Sobald der Code weg ist ... wird es hier dann von mir reingeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 gute idee möchte meinen hier auch anbieten da ich ebenfalls einen bekommen habe aber keine psp besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Mein Key ist weg ... und zwar an: Lykanthrop1953 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Lacky-Man hättest den noch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 meiner ist nun auch futsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hat jemand noch ein beta key für mich wenn ja schreibt mir bitte per pn danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Danke nochmals ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Wer noch einen zu Verschenken hat, bitte ne PN an mich.Würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 von wo habt ihr die keys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hab mich damals für die ps3 beta angemeldet und da nen key bekommen. wahrscheinlich haben diejenigen nun auch nen betakeay für die psp version bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.