PLANB Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 hallo leute , ich habe auf meinen EA account viele Personas. 2 davon sind von BFHerous und der eine ist halt die EA ID. Jetz habe ich als ich mich früher regestriert hab noch keine ahnung gehabt:banghead: , weil jetz ist schon meine PS3 ID vergeben an den Herous dinger . ich wollte jetz alle personas löschen aber ich weiß einfach nicht wie das geht. ich habe 2 ACCs auf Battlefieldbadcompany2 und ich habe auch schon bei meiner Playsi die e mail geändert damit ich mich für Veteran anmelden kann . Hoffentlich kann man Personas löschen . danke im vorraus. ach ja noch zu dem , hätte Dice einen patch veröffentlicht wo man die Thompson und die M1 Garand nicht braucht , dann hätt ich jetz 15000 punkte mähr:emot-what: danke im vorraus gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Du kannst deine Personas nicht löschen, es sei denn du kontaktierst den Ea Chat, wie man das macht steht im angepinnten Thread "Battlefield Veteran-FAQ" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.