Rock-Slayer20 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 hey ^^ hab da ein problem... bei spielerbegegnungen werden keine neuen spieler mehr angezeigt :emot-what: z.B. in GTA IV, LBP, usw... und bei den alten spielern steht des datum von 2020 drin warum 2020 wenn wir 2010 haben...habe des datum auch nie auf 2020 eingestellt... ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen MFG ~Rock-Slayer20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich habe mal gelesen das das Datum bei Spielbgegnungen manchmal nicht hinhaut das du z.b. das jahr 2020 da stehen hast versuche mal auf einem anderen profil zu gucken ob das profil neue spielbegegnungen hinzu bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hatte ich bei OPF auch.... zu 4 online kooperativ gespielt,aber die wurden nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 so des problem wäre gelöst hab alle spieler in die blockierliste gesetzt und danach wieder gelöscht.... die liste mit spielerbegegnungen is nun leer... und jetzt is wieder alles normal...die neuesten spieler werden angezeigt mit richtigen datum der Thread kann nun geschlossen werden ^^ MFG ~Rock-Slayer20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.